Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2010, 21:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schrauben unter den Vordersitzen???

Hallo Ihr!

Ich habe am Wochenende einen Schonbezug über die Sitze und die Sitzbank meines Golf IV (1J) gemacht, war gar nicht einfach (vorallem die Lehne der Rücksitzbank - kann man die rausnehmen?).

Dabei ist mir aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz (Höhenverstellbar) drei Schraubgestänge aus dem Boden ragen (kommen aus der Karosserie).

Wofür sind die denn gut? Ist das normal? Haben aber nix mit den Führungsschienen der Sitze zum verschieben zutun.

Bin ratlos, weil eine davon lose ist, leicht rausgebrochen. Muss man die kleben, oder gar schweißen?

Danke schonmal vorab!



Geändert von g4life (09.08.2010 um 19:58 Uhr)
g4life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2010, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok hat sich erledigt. Der Vorbesitzer hatte die Schrauben anbringen lassen um einen CD Wechsel einzubauen, unter dem Beifahrersitz. Und das war nichtmal gut gemacht. Ohje, aber nun sind die Dinger raus und die Löcher professionell verschlossen.

Geändert von g4life (09.08.2010 um 19:55 Uhr)
g4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
golf 4, schrauben, vordersitze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben