Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.12.2011, 20:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard [NEWS] MoPa-Carparts informiert....[NEWS]

Hi Leute,

einige kennen mich ja schon länger hier im Forum, für die Neueren unter euch, ich bin Patrick, noch 34 Jahre jung und ein, wie sollte es anders sein, Autofreak.

Im Jahr 2010 hab ich dieses kleine 2. Standbein hier gegründet, was Natürlich mit viel Streß aber auch mit sehr viel Spaß verbunden ist.

Dabei heraus gekommen ist :

1. Logo



2. Logo


Ich kann euch folgendes momentan Anbieten:

Hochglanzverdichten
Pulverbeschichtung
Hochglanzpolieren
Metall-Unterfahrschutz
EBC-Brakes !!! Link zur Aktion !!!

Pflegemittel rund ums Auto
Tuningteile
SRS-Tec, das komplette Programm
Rieger-Tuningparts
FK-Automotive
Haubenbras und Fullbras
!!! Link zur Umfrage !!!

und jetzt ganz neu :



Die Homepage ( http://www.mopa-carparts.com ) wird immer etwas erweitert, aber ich Arbeite im Hintergrund schon an was neuem.
Daher würde ich mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Etwas ist schon Neu, das Layout und das Ihr die Artikel die euch gefallen, in euer Facebookprofil aud die Pinwand posten könnt, oder in andere Social Networks wie Twitter etc.

Dann eine Seite die über die Produkte von EBC Informiert mit angebundenem Kontaktformular.


Diverse Angebote werden noch folgen. Wenn ihr also Fragen habt oder Anregungen dann freu ich mich auf PN
oder Email unter:

[email protected]

Hier in dem Thread halte ich euch dann auf dem Laufenden über Neuigkeiten und Änderungen.

Gruß Patrick



Geändert von GreenBora (02.01.2012 um 14:57 Uhr)
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

achso, über ein paar hier ---> MoPa-Carparts.com | Facebook

würde ich mich sehr freuen
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

So liebe Forengemeinde,

MoPa-Carparts wünscht all unseren Kunden und denen die es noch werden wollen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Natürlich wünschen wir das dem ganzen Forum und euren Familien.

Das Jahr 2012 kommt mit riesen Schritten und bringt hoffentlich nur gutes mit sich.

Euch alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Patrick, Maga und Alicya
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Hi Leute,

neues Jahr, neue Produkte

Hier schonmal eine Neuaufnahme in unser Sortiment.

rotiform - Felgenprogramm



Alle Felgen von Rotiform sind jetzt bei uns erhältlich und gegen Aufpreis auch in allen erdenklichen RAL Farben in Uni, Metallic, Matt oder Extraglänzend beschichtet.

Die BLQ Felge hier auf dem Bild hat in 19" ein Festigkeitsgutachten vorliegen und ist in LK 5x100 oder 5x112 mit ET35 oder ET45 zu bekommen.

Gruß Patrick
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Hi Leute,

Ab Sofort sind die verbreiterten Kotflügel im OEM Look von SRS-Tec für den VW Bora erhältlich.

Preislich identisch und wie die Kotflügel für den Golf4 in Clean und mit Blinkeröffnung erhältlich.

Bilder folgen noch.

Gruß Patrick



Geändert von GreenBora (16.02.2012 um 08:27 Uhr)
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GreenBora Händlerecke 8 06.03.2011 12:38
GreenBora Händlerecke 1 20.01.2011 10:47
Pro-Styles.de Händlerecke 0 06.04.2008 12:54
petrocelli Hier sind die Neuen 6 03.01.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben