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Alt 01.07.2012, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 721 Zum Anfang der Seite springen
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wie hä? ich hab 8.5 / 18 drauf, da wollt ich halt wissen ob ich da spurverbreiterungen brauche
NullPeil Johnny ist offline  

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Alt 01.07.2012, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 722 Zum Anfang der Seite springen
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hab ich auch und ich bräuchte schon spurplatten wenn das DTS kommt wiel jetzt mit meinem sportfahrwerk siehts sehr sehr knapp aus
TobZ ist offline  

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Alt 01.07.2012, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 723 Zum Anfang der Seite springen
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okay, das meinte ich. da is bei mir nämlich auch nichmehr viel platz
NullPeil Johnny ist offline  

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Alt 01.07.2012, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 724 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich denke mal 8mm pro seite würden reichen.
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Alt 01.07.2012, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 725 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TobZ Beitrag anzeigen
ist noch was da ?
Zur Bestellung benötigen wir dann lediglich noch Ihre Lieferanschrift und email Adresse, Sie bekommen dann daraufhin eine Auftragsbestätigung mit den benötigten Bankdaten zur Vorabüberweisung, per email zugesandt.

Als Zahlungsnachweis reicht der abgestempelte Bankbeleg oder ein Screenshot der online Überweisung. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
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Alt 01.07.2012, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 726 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von NullPeil Johnny Beitrag anzeigen
wie hä? ich hab 8.5 / 18 drauf, da wollt ich halt wissen ob ich da spurverbreiterungen brauche
Welche ET? Welche Reifengröße?
Wenns ein 225/40er is, sollteste du vorne MINDESTENS ne ET30 anvisieren
madde87 ist offline  

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Alt 06.07.2012, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 727 Zum Anfang der Seite springen
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dann müssten wir mal per PN was klären ^^
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Alt 07.07.2012, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 728 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
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Bei den Fahrzeugen die eine dicken Antriebswelle rechts verbaut haben (ab 1,6ér aufwärts) gibt es hier Forum eine schöne Liste mit den benötigten Teilen :

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Alt 25.07.2012, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 729 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
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Hast du das Fahrwerk auch fürn Variant TDI am start?

MfG
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Alt 26.07.2012, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 730 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von runnerschreck92 Beitrag anzeigen
Hast du das Fahrwerk auch fürn Variant TDI am start?

MfG

Hallo

Ja für deinen Variant kann ich dir das DTS ebenfalls anbieten, Preis 340€.
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Alt 31.07.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 731 Zum Anfang der Seite springen
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Ab wann brauch ich Spurenplatten dazu?
Stefan L. ist offline  

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Alt 31.07.2012, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 732 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ab wann brauch ich Spurenplatten dazu?
Kommt auf deine Felgendimension an! Reifendaten spielen ebenso ne kleine Rolle
madde87 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 733 Zum Anfang der Seite springen
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Wie schaut es denn hierbei aus?
Habe 7Jx17 ET 38 mit 205/50R17 drauf.
LG
Stefan L. ist offline  

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Alt 07.08.2012, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 734 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo, Passt, es für ein GTi 110kw, MJ 2002, 3Türer
e133 ist offline  

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Alt 07.08.2012, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 735 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von e133 Beitrag anzeigen
Hallo, Passt, es für ein GTi 110kw, MJ 2002, 3Türer
Warum sollte es nich passen?! Haste serienmäßig nur 3 Räder?

Spaß beiseite...passt!
madde87 ist offline  

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Alt 08.08.2012, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 736 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Warum sollte es nich passen?! Haste serienmäßig nur 3 Räder?

Spaß beiseite...passt!
habe gelesen, dass man ab -40mm andere Stabis braucht.
Was sollte man dann gleich noch mittauschen? Domlager?
e133 ist offline  

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Alt 08.08.2012, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 737 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von e133 Beitrag anzeigen
habe gelesen, dass man ab -40mm andere Stabis braucht.
Was sollte man dann gleich noch mittauschen? Domlager?
Es gibt nur EINEN Stabi...das was du meinst, sind sicherlich die Koppelstangen
Kommt eben, wie von dir schon richtig erkannt, auf die angestrebte Tiefe an! Ich sag mal ab 34cm Nabe-Kotikante isses seeeeeeeeeeeeeehr empfehlenswert den Stabi zu tauschen! Bis 33cm KANN es gut gehn, MUSS aber nich!

Solltest auf jedenfall Dom-u.Axialrillenlager mit wechseln...so haste auf längere Sicht Ruhe davor!
Die Schraube im Achsschenkel (für die Dämpferaufnahme) am besten auch gleich mit neu machen...die gammeln gerne fest!

edit: Koppelstangen beim Stabitausch natürlich nich vergessen
madde87 ist offline  

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e133 (08.08.2012)
Alt 08.08.2012, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 738 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Es gibt nur EINEN Stabi...das was du meinst, sind sicherlich die Koppelstangen
Kommt eben, wie von dir schon richtig erkannt, auf die angestrebte Tiefe an! Ich sag mal ab 34cm Nabe-Kotikante isses seeeeeeeeeeeeeehr empfehlenswert den Stabi zu tauschen! Bis 33cm KANN es gut gehn, MUSS aber nich!

Solltest auf jedenfall Dom-u.Axialrillenlager mit wechseln...so haste auf längere Sicht Ruhe davor!
Die Schraube im Achsschenkel (für die Dämpferaufnahme) am besten auch gleich mit neu machen...die gammeln gerne fest!

edit: Koppelstangen beim Stabitausch natürlich nich vergessen
Habe hier im Forum gefunden:

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1x 1J0 411 316 D........Koppelstange rechts -- 26,30 €

dann kommen noch Lager, schrauben, schälen...
----

Soll ich dann alle 3 tauschen?
e133 ist offline  

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Alt 08.08.2012, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 739 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von e133 Beitrag anzeigen
Habe hier im Forum gefunden:

1x 1J0 411 305 AF......Stabilisator 23mm (R32/4Motion) -- 112,22 €
1x 1J0 411 315 D........Koppelstange links -- 30,35 €
1x 1J0 411 316 D........Koppelstange rechts -- 26,30 €

dann kommen noch Lager, schrauben, schälen...
----

Soll ich dann alle 3 tauschen?
Alle 3 WAS?


Wie ich schon sagte...es kommt auf die Tiefe an, die du anpeilst. Mein letzter Post war im Groben und Ganzen nur auf den Fahrwerkswechsel bezogen
madde87 ist offline  

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Alt 08.08.2012, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 740 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte nur wissen, was ich noch dazu umbauen sollte,
DA oben stand:
"Bei den Fahrzeugen die eine dicken Antriebswelle rechts verbaut haben (ab 1,6ér aufwärts) gibt es hier Forum eine schöne Liste mit den benötigten Teilen :

4-motion StabiTeilenummern "

Und unter dem Link gibt es viele Teile.

Tiefe sollte so 50/50 - 60/60 sein.

Soll ich dann Kopelstangen, Stabilizator oder beides.?

Danke


e133 ist offline  

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