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gepr. Händler | ![]() Zitat:
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hahaha ![]() Begrenzer raus und die hinteren Anschlagpuffer kürzen; dann klappts auch mit dem Fahrkomfort ![]() |
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gepr. Händler | ![]() Zitat:
Die Aktion haben wir nochmals verlängert zum 29.02.2016 | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.05.2013 MK 4 Ort: Pritzier LWL-JK-279 Verbrauch: proportional zum Spaß Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Hey, fährt damit jemand 30cm radmitte koti (V5)? 30-31cm soll drin sein, weil so tief ist mein TA auch Super Angebot, Werd ich wohl demnächst auch bestellen. Hab einige Bilder gesehen das auf den dämpfern sogar AP draufsteht, ist dies immer noch der Fall? Kumpel meinte mir, das er auch eins gekauft hatte und keine AP Technik sei Gruß |
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Habs erst mal auch nicht geglaubt das da AP-Technik drin ist, ist aber echt der fall, hab letztens bei ebay kleinanzeigen ein Gebrauchtes AP-Gewinde gefunden und das Gutachten mit dem DTS verglichen alles 1:1 gleich. Damals stand auf den DTS Fahrwerken auch noch AP drauf, mittlerweile aber nicht mehr. Grüße |
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ich habe das billige von ebay, ihr müsst mal durchlesen, warum das jetzt so günstig ist. dts hat so gut wie nur noch fahrwerke im angebot, also ein im vergleich zu vorher viel abgespeckteres sortiment. daher der preis... je mehr man im sortiment anbietet, desto häufiger muss man über preisstrategien nachdenken, wie z.b. einer mischkalkulation. bedeutet, dass man mit manchen produkten minus macht, aber bei anderen den preis und somit die gewinnspanne erhöht. genau dieses fahrwerk, was hier für 320€ angeboten wird, kostet bei ebay 215€. da steckt sich jemand ne menge kohle ein... wegen ner anderen farbe das teure zu kaufen, naja... Geändert von malu87 (10.01.2016 um 11:15 Uhr) |
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Kein Unternehmen produziert auf lange Sicht Produkte, mit denen sie nicht einmal den Deckungsbeitrag erreichen Anhand von Gutachten/Nummern müsste man doch zwichen den Fahrwerken unterscheiden können |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Das stimmt kein Stück. Die alten Fahrwerke für 320 sind völlig anders als die schwarzen für 200. Schmarn was du redest. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: | CoCo95 (11.01.2016) |
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Das hab ich beim Erhalt auch gedacht und hier beim Verkäufer angesprochen. Das wäre angeblich nicht so. (Post 974/975) Meine sehen so aus und sind knalle hart. Bin nicht begeistert. Hier gekauft. ![]() |
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Wurde vor paar Beiträgen geschrieben das jetzt auch die teurer SX schwarze federn haben Dennoch sollte es eine Möglichkeit geben, das billige und das teure anhand von nummern 100% zu unterscheiden oder nicht? @schicksal Sind nicht beim liefern federwegsbegrenzer verbaut die man rausnehmen soll? |
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@julk das ist auch ein sx, lass dich ruhig ver....... über ebay ist es auch kein zwischenhändler wie hier, sondern direktvertrieb von dts, auch ein grund für diesen preis! wenn ich schon sehe, da muss doch... bestimmt... das kann doch nicht gleich sein... andere teilenummer... ja nee ist klar, dts baut 2 varianten, einmal für pro styles (aber nur für pro styles die "alten und guten") und einmal für sich (die "neuen und schlechten)! ![]() und jetzt verkaufen die sogar das schwarze für den preis... kann man ja machen solange es gut geht... geht auf die dts-seite!!! Geändert von malu87 (12.01.2016 um 14:24 Uhr) | |
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| ![]() ich meine damit kleinteile, um z.b. kunden zu locken die dadurch andere artikel kaufen. das fahrwerk wird in der herstellung genauso viel kosten wie früher...
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