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Alt 13.07.2010, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 421 Zum Anfang der Seite springen
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Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
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und wo ? ^^
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Alt 13.07.2010, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 422 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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an der VA dort wo das Federbein in den Achsschenkel geht
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 13.07.2010, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 423 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von JoSchuss
 
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JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
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Mal ne Frage:
Im Gutachten steht was, dass das Fahrwerk nur bis 200PS zugelassen ist.
Wie sieht das ganze denn aus, wenn ich nen 1,8t über 200PS bring, und das ganze dann eintragen lassen will.
Wird dabei auf das Gutachten des Fahrwerks zurück gegriffen, oder ist das total schnuppe?
JoSchuss ist offline  

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Alt 14.07.2010, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 424 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ungjoe
 
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Hab seit ein paar Wochen alles eingebaut und gleich eintragen lassen. Liege mit 34mm (radmitte zu kotflügelkante) noch im Tüvgeprüften bereich und mit 8*19 und 15er platten pro seite hinten gab es keine probleme beim onkel tüv ! musste nichtmal bördeln. hat auf jedenfall noch restcomfort. finde das fahrwerk echt gut ! Jetzt muss es nur noch halten ;-) danke und weiter so prostyles !
Ungjoe ist offline  

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Alt 18.07.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 425 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ungjoe Beitrag anzeigen
Liege mit 34mm (radmitte zu kotflügelkante)
Du meinst wohl 34cm oder 340mm...
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 24.07.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 426 Zum Anfang der Seite springen
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soo habe das fahrwerk jetzt 2 monate hatte es am anfang ganz vorne bei 33cm und hinten bei 32,5. aber wenn ein beifahrer mitfuhr schlug der stabi dann gegen die antriebswelle, eintragen hat super geklappt musste vone nur etwas hochdrehn weil er zu tief war. habe jetzt vorne 33,7 cm und hinten 34 cm mit 25 mm Spurplatten pro seite mit 205 mal 45 reifen (serien gti räder)

einbauen war ein geficke weil ich das fordere rechte federbein nicht rausbekommen habe und hat deswegen ca 4 h gedauert. straßenlage ist echt klasse hätte nicht gedacht dass die so gut ist ...
Mr.Nemesis ist offline  

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Alt 25.07.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 427 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von NormanW_aus_B
 
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Das selbe hatte ich auchh vorne rechts ging garnicht raus-.- aber das Fahrwerk liegt so geil auf der straße richtig schön fährt sich wie ein neues auto.
NormanW_aus_B ist offline  

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Alt 27.07.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 428 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hamburgs_finest
 
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Moinsen,

wie siehts eigentlich mitm Stabiumbau aus?

Zwingen notwendig oder kann man den beim TDI auch so lassen wie er ist?
Hamburgs_finest ist offline  

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Alt 27.07.2010, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 429 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Zitat:
Zitat von Hamburgs_finest Beitrag anzeigen
Moinsen,

wie siehts eigentlich mitm Stabiumbau aus?

Zwingen notwendig oder kann man den beim TDI auch so lassen wie er ist?
Wie viel tiefer willst du denn?
golf4life ist offline  

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Alt 28.07.2010, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 430 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hamburgs_finest
 
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Das ist schwer zu sagen, so tief bis es gut aussieht


Generell also doch wechseln?!
Hamburgs_finest ist offline  

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Alt 28.07.2010, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 431 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Zitat:
Zitat von Hamburgs_finest Beitrag anzeigen
Das ist schwer zu sagen, so tief bis es gut aussieht


Generell also doch wechseln?!
Dann brauchst du auf jeden Fall ein 4M Stabi

MIt deinem TDI musst du schon relativ früh umbauen, so um die 40mm Tieferlegung sagt man.
Kannst dein Gewinde natürlich so einstellen das es passt, aber dann brauchst du in meinen Augen auch kein Gewinde
golf4life ist offline  

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Alt 28.07.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 432 Zum Anfang der Seite springen
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Also fahr jetzt auf ca. 33,5 rundum mit ori Stabi am TDI, und schleifen tuts (noch) nicht, nur wenn man vollbeladen n Bordstein hochfährt oder so mal kurz..
Slaaken ist offline  

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Alt 08.08.2010, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 433 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von raven-da-god
 
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raven-da-god ist offline  

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Alt 11.08.2010, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 434 Zum Anfang der Seite springen
Kamitiro
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Hi,

Ich bin neu hier und habe mich gerade etwas duch den Thread gelesen da ich auch auf der Suche nach einem anderen Fahrwerk bin.

Fahre einen Golf IV 1.6 mit Original Bereifung 195/65/R15 und die Mühle hat 75tkm runter.

Das Oringinal Fahrwerk ist mir in den Kurven einfach zu schwammig gerade weil ich viel holbrige Höhenstrecken fahren muss.

Da ich auf tiefe Optik bei dem Auto nicht all zu viel Wert lege und ich auch noch überall problemlos hinkommen möchte dachte ich an 40/30. Welches DTS Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen?
Sollte ich bei 75tkm die Domlager und Befestigungsschrauben gleich erneuern?
Brauch ich bei der geplanten Tieferlegung von 40/30 andere Stabis?

So ich hoffe ich geh euch nicht zu sehr auf die Nerven mit meiner fragerei.

Danke schon mal

Gruss

Sven
Kamitiro ist offline  

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Alt 11.08.2010, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 435 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Hey Sven, habe deine Frage, so gut es geht, hier beantwortet: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...reifen-11.html


Passt hier nämlich nicht rein, dein Problemchen da geht's dann weiter
Maltivitamin ist offline  

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Alt 11.08.2010, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 436 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab gerade keine Lust die Seiten alle zu lesen, ich wollte mal wissen wie hart das Fw ist, ich wollte kein Brett mit Rädern dran fahren. Weil AP sollen ja recht hart sein, habe ich gehört. Ich hätte denn doch noch gerne Komfort, da ich auch Rücken habe. Bereifung hab ich 7,5x17 Alu. Vielleicht kann mir ja einer mal eine Art Erfahrungsbericht geben, der sich das Fw gekauft hat. Dank euch
Tyrael_82 ist offline  

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Alt 11.08.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 437 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von raven-da-god
 
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Standard DTS Gewindefahrwerk Golf IV 320€

Es gibt extra threads unter Erfahrungsberichte.
Da musst du mal gucken. Einmal über das DTS und einmal über das AP. Wobei es ja keinen unterschied gibt
raven-da-god ist offline  

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Alt 11.08.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 438 Zum Anfang der Seite springen
Auf der Suche!
 
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Zitat:
Zitat von Tyrael_82 Beitrag anzeigen
Ich hab gerade keine Lust die Seiten alle zu lesen,
Würde ich wohl machen

Zitat:
Zitat von Tyrael_82 Beitrag anzeigen
da ich auch Rücken habe
Den haben wohl alle

Ich fass mal zusammen: Es ist eigentlich das was du suchst!!
Real ist offline  

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Alt 12.08.2010, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 439 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man eh schon Probleme mit dem Rücken hat oder viel Komfort möchte würde ich mir kein Gewindefahrwerk einbauen. Denn hart sind sie alle.
Jokers ist offline  

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Alt 12.08.2010, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 440 Zum Anfang der Seite springen
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An alle die noch auf ihre Bestellung warten:

Zur Zeit hat DTS wohl einen Lieferengpass hab ich mir grad sagen lassen


raven-da-god ist offline  

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