Hallo alle zusammen!
 
Ich bin jetzt nach meinem 2. 3er GTI auf den 4er gewechselt. 
Zu dem Auto: 
Golf 4 GTI 1.8 T gekauft im Januar 2011  
Motor: 
-1.8T
-AGU
-werksseitig 150PS
-Leistungsoptimierung auf 195PS
 von Öttinger
-Laufleistung ca. 157000km
-Laufleistung mit Leistungsoptimierung (August 2011) ca. 7000 km
-5 Gang Schaltgetriebe  
Ausstattung: 
-3 Türer
-Schiebedach
-16" BBS Felgen (2 tlg.)
-Klima
-Holzdekor
-Recaro Sitze (mehrfach einstellbar)  
Tuning: 
-OEM-Style
-BBS Felgen innen mattschwarz lackiert
-GTI Sportfahrwerk 
-verchromte Blinker (Klarglaslook)  
geplante Umbauten: 
-Koni Gelb Dämpfer (liegen hier bereits, hoffe komme die Woche dazu)
-Auspuffanlage (nach dem Winter und bereits auf Suche nach Angeboten)
-OEM GTI Dachspoiler
-Felgen innen in Blackmagic Pearleffekt  mit Klarlack (Wagenfarbe) lackieren
-Kabel der Anlage im Kofferraum sauber ordnen  
Car Hifi:
Headunit: Sony XNV-L66BT
mit angeschlossenem I-Pod Classic
LS Front: Alpine SPX 17 Pro
LS Rear:  Rainbow Germanium CS 265.25
LS-Amp:  Rockford Fosgate T600-4 
Sub: Ground Zero GZPW 12 limited
Enclosures: (Gehäuse) Sonderanfertigung
Sub-Amp: Pioneer PRS-D 2000 SPL 
Power: 
-große VW AGM Batterie (Fließbatterie)
-90Amper Lichtmaschine
-Plus 2 x 50mm² Dietz
-Minus: 2 x 50mm² Dietz
-2 x 1 F Condensator Hifonics
-Sicherungshalter AIV + Amper-Display
-Sicherungshalter Audison Connection
-modifizierter Batterieterminal für Plusleitungen 
-1x Chinch In Akustik C-NF 80 4 Ch.
-1x Chinch In Akustik C-NF 80 2 Ch.
-1 Meter 6mm² In Akustik Exzelent
-div. Meter 2,5mm² In Akustik Premium Silber 
Anlagenleistung: 
Klang = absolute Spitzenklasse
Watt = genug
bis zu 190 Amper  
    
Hier nun genug technische Sachen, jetzt gibt es was zum anschauen 
 
PS:Hier noch welche von der Sicherung der Klima bzw des Lüfters.
Das habe ich zum Glück wärend des Fotoshootings mit dem Handy bemerkt.