Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2013, 19:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ely
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ely
 
Registriert seit: 18.10.2013
Mk4 GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Moin aus Hannover

Ich bin der Marcel 29 Jahre jung und ich bin seit klein auf an Auto-Verrückt...zum VAG kam ich sehr schnell und sehr früh als ich als kleiner junge in nem Ralley Golf 2 von 1989 mit 282PS da war es dann um mich geschehen.

Nach einigen Jahren bin ich nun endlich mal wieder bei VW gelandet (mein erster war ein Polo 86C Coupe) danach folgte dann ein Audi A4 B5 und ein Audi A4 B6...

Nun wollte ich mal wieder was kleines und schnelleres also wusste ich gleich was ich haben wollte.

Es sollte ein schwarzer oder roter Golf IV GTI mit dem AGU werden.

nach langer suche habe ich dann das passende objekt meiner begierde gefunden. Die Basis, der Motor usw. sind Top um noch etwas mehr aus dem kleinen raus zu holen.

Nun ist ja auch erstmal winter und die kleinen macken die er hat werden somit nach und nach beseitigt. Wer kennt es nicht mit der hängenden Fahrertür oder das die ZV etwas spinnt. Aber immer step by step und dann wird das schon.
Felgensuche ist auch schon am laufen. Muss aber mal schauen das ich die 19" TOmason TN1 verkauft bekomme (die waren auf dem GTI beim Kauf mit drauf).

Was könnte man noch so schreiben, achja ich bin von Beruf her Grafik-designer und habe ne menge spaß damit und verbringe gerne Zeit an meinem Auto um auf andere gedanken zu kommen und um einfach mal aus schalten zu können.

Ein Bild von dem kleinen darf natürlich auch nicht fehlen. Sind von einem bekannten per Handy aufgenommen wurden. Sobald es mal anständiger Bilder zu zeigen gibt werde ich die natürlich gerne posten.

schöne grüße an alle hier der Ely
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golf_gti_01.jpg (68,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg golf_gti_02.jpg (56,1 KB, 25x aufgerufen)



Geändert von Ely (19.11.2013 um 20:23 Uhr)
Ely ist offline  

Alt 19.11.2013, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von staarsen
 
Registriert seit: 16.10.2013
Golf 4 1,8T
Ort: Heilbronn
HN ** 9999
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
staarsen ist offline  

Alt 19.11.2013, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Willkommen hier im Forum Marcel, viel Spass bei unserem Haufen ^^


Hoffentlich können wir all deine fragen beantworten die du in der nächsten Zeit stellen wirst! Und Beschenke uns bald reich mit Fotos


Bitte beachte die Forenregeln, hier der Link dazu Forenregeln WICHTIG!

"Danke" fuer Beiträge ist unten rechts

... sowie das "Zitieren" & "ändern" der jeweiligen Beiträge

Gruß aus NRW: B-5555, den grønne
B-5555 ist offline  


Werbung


Alt 19.11.2013, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Finn Lennox
 
Registriert seit: 18.02.2013
Golf IV
Ort: Lünen
UN MS ????
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge

Standard

willkommen
Finn Lennox ist offline  

Alt 19.11.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
XBasskid90x
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Willkommen und viel spaß

Ist das auto das "normale" schwarz oder das "Black Magic Schwarz" ?

lg
 

Alt 19.11.2013, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Ely
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ely
 
Registriert seit: 18.10.2013
Mk4 GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die Begrüßung jungs.

Ich denke schon das ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe

Das ist eine sehr gute Frage, bin noch garnicht dazu gekommen was er für eine Lackcode hat. Aber ich vermute mal das es das Black-Magic schwarz sein wird, da er im sonnenlicht so schimmert usw.
Ely ist offline  

Alt 19.11.2013, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von staarsen
 
Registriert seit: 16.10.2013
Golf 4 1,8T
Ort: Heilbronn
HN ** 9999
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ely Beitrag anzeigen
Danke für die Begrüßung jungs
... Und Mädelz?:-)
staarsen ist offline  

Alt 19.11.2013, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
XBasskid90x
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ely Beitrag anzeigen
Danke für die Begrüßung jungs.

Ich denke schon das ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe

Das ist eine sehr gute Frage, bin noch garnicht dazu gekommen was er für eine Lackcode hat. Aber ich vermute mal das es das Black-Magic schwarz sein wird, da er im sonnenlicht so schimmert usw.
LC9Z is das Black Magic schwarz steht hinten im kofferraum wenn du die klappe hoch machst wo dat ersatzrad drin is
Aber wenn er im sonnenlicht schimmert is er entweder poliert oder es is tatsächlich das black magic

wuhu Verstärkung für die BMP Fahrer

Zitat:
... Und Mädelz?:-)
wie kannst du nur die mädels vergessen^^
 

Alt 19.11.2013, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Ely
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ely
 
Registriert seit: 18.10.2013
Mk4 GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ah F**K wie konnte das denn passieren nein spaß hab ich einfach nicht dran gedacht. in den foren wo ich mich sonst rum getrieben habe mit meinen Audis gab es wenn es hoch kommt mal eine Frau. aber schön zu wissen bzw. lesen das auch Frauen anwesend sind!

ich weiss wo der aufkleber sitz ich schau mal morgen nach wenn ich daran denke.
Ely ist offline  

Alt 20.11.2013, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß
~Golf~4~ ist offline  

Alt 21.11.2013, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Ely
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ely
 
Registriert seit: 18.10.2013
Mk4 GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke

sagt mal Jungs wie schaut es aus mit einem Umbau Thread. kann ich den starten oder soll ich hier weiter machen?
Ely ist offline  

Alt 21.11.2013, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  

Alt 21.11.2013, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von dr1v3r
 
Registriert seit: 14.08.2013
uni schwarzer Golf Variant 1.6 Atlantic, Erstzulassung 10/06
Ort: Im Sommer Santa Monica 225/45R17 Fulda Sportcontrol Federn 30/30
Im Winter Atlantic 205/55R16 Firestone Multihawk 3
Verbrauch: je nach Laune 6 bis 11 Liter
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hallo +
dr1v3r ist offline  

Alt 21.11.2013, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Ely
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ely
 
Registriert seit: 18.10.2013
Mk4 GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich muss mal ne Frage loswerden. Ich suche mir seit knapp 3 Tagen einen blöd nach einem Can bus Adapter für mein Sporttacho, aber es gibt anscheinend keins für Golf iv zu Golf iv...immer nur für Golf III, Golf II, Passat 35i oder T4. Hat jemand von euch so einen Can bus adapater verbaut und könnte mir evtl. verraten wo er einen solchen geordert hat. Wäre wirklich klasse von euch, und keine sorge die Suche habe ich hier schon vollkommen ausgeschöpft...

LG Ely
Ely ist offline  

Alt 23.11.2013, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Saschaaa
 
Registriert seit: 02.03.2012
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 181 Danke für 142 Beiträge

Standard

Willkommen &

Einen Umbauthread kannste unter "Umbauten" hier im Forum eröffnen!


Saschaaa ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rigo85 Hier sind die Neuen 20 20.06.2010 15:54
Babbel Hier sind die Neuen 20 04.02.2010 00:22
Brinker71 Hier sind die Neuen 22 04.09.2009 19:08
cabriomüller Hier sind die Neuen 25 19.06.2007 16:39
Schäumi Hier sind die Neuen 24 06.03.2006 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben