Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2017, 01:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 524
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard Moin, Ich stelle mich auch mal kurz Vor

Hallo alle Zusammen,

Ich bin jetzt ja schon etwas Länger hier auf dem Forum. Habe mich aber noch nie vorgestellt. Das hohle ich jetzt mal nach.

Mein Name is Chucky
Ich bin am 26.6. Geboren,komme aus Schleswig Holstein. Kreis Pinneberg

Ich habe mich schon seid dem 14 Lebensjahr für VW Interessiert. Mein erstes Auto war ein Golf 1 Cabrio BJ 1988. Mit dem JH Motor 1.8er 95 PS

Auch da hat mich das Thema Tuning gehabt. Er wurde Tiefer,Sportauspuff, Motor Vergoldet und Verchromt, habe in dann Jedoch verkauft. Weil leider keine Zeit mehr für gehabt. Als Nächstes kam dann ein Polo 6n BJ 1995 mit dem AGZ Motor 1.3er 55 PS hing gut am Gas Jedoch für meine Verhältnisse unter motorisiert. Leider gab es dann einen Unfall und der Polo war ein Totalschaden.

Da sehr viele in meinem Bekannten/Freundeskreis Golf 3 GTi / VR6 hatten wollte ich einen 4er Haben, besonders weil ich oft sehr oft bei Kumpels mitgefahren bin. Hat der 4er mich einfach überzeugt.

Am Anfang war die Entscheidung Leicht, muss keine Vollebude sein. Sollte aber Minimum 150 Pferde unter der Haube haben. Vom Klang er wollte ich unbedingt einen V5 Haben. Also los gegangen zu Händlern und zu Privat und habe die Fahrzeuge mir angeguckt.

3 Sachen die mich immer wieder Stutzig gemacht haben.

1. Die Laufleistung lag sehr oft bei 185tkm und höher
2. Keiner hatte ein Scheckheft
3. Die Vorbesitzer waren sehr oft 6 Personen und noch mehr.

Also habe ich mich nach einem 1.8T umgesehen. 2 Jahre Lang hat die Suche gedauert um einen zu finden der in einem Vernünftigen zustand War.

Dann war eine Anzeige bei Mobile drin, Kein Text Bilder sahen gut aus, Angeschrieben und hin da.

Der Stand echt gut da

Golf 4 GTI 1.8T AGU BJ 5.1998
Motor Original so wie der Rest.

Bis auf LED Seitenblinker und Schwarze Hella Rückleuchten.
Diese habe ich zu Hause erst einmal ausgebaut und gegen Original ersetzt.
Ich mag dieses Alles muss Schwarz sein an einem Fahrzeug nicht.






So habe ich ihn gekauft damals.

Mittlerweile hat sich schon etwas dran getan.


ChuckyE ist offline  

Alt 21.06.2017, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  

Alt 21.06.2017, 07:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.229
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.036 Danke für 886 Beiträge

Standard

Na, dann mal ein Willkommen von mir
cabrio79 ist offline  

Alt 21.06.2017, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herzlich willkommen hier bei uns.
MB-110 ist offline  

Alt 04.02.2018, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Willkommen hier im Forum, viel Spass bei unserem Haufen ^^


Hoffentlich können wir all deine fragen beantworten die du in der nächsten Zeit stellen wirst! Und Beschenke uns bald reich mit Fotos

Bitte beachte die Forenregeln, WICHTIG!

"Danke" fuer Beiträge ist unten rechts

... sowie das "Zitieren" & "ändern" der jeweiligen Beiträge

Gruß aus NRW: B-5555, den grønne




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


B-5555 ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mescobar Hier sind die Neuen 11 08.04.2013 10:15
mischa3040 Hier sind die Neuen 11 19.04.2012 19:42
Babbel Hier sind die Neuen 20 04.02.2010 00:22
CAT_forever Hier sind die Neuen 20 02.04.2009 20:25
Brauser Hier sind die Neuen 25 09.02.2009 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben