Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2022, 14:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dipl-CuBe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bora vom südlichsten Punkt des Ruhrgebiets

Hallo Zusammen,

ich komme aus Schwelm. Bin 44 Jahre jung und besitze seit Juni 2022 einen 98er VW Bora 1,6 SR AKL mit der Highline Ausstattung.
Der Gute hat erst knapp 139tausend km auf der Uhr.
Ich bin der 5. Besitzer.
Der letzte Besitzer hat den Bora ordentlich gepflegt. So sieht es zumindest aus, so wie er ständig seine anderen Autos hegt und pflegt.
So wurde jedes Jahr ein Ölwechsel gemacht...der Lack hatte beim Kauf eine Versiegelung drauf.(keine Ahnung, wie lange sowas vorhält) Hohlraumversiegelung hat er gemacht.
Bei jedem Radwechsel wurden die Innenradläufe abgemacht und gereinigt...
Außen hat er allerdings überall kleine Kratzer und Dellen. Das wurde aber vorher auch kommuniziert.

Ich hatte beim kauf ein gutes Gefühl, weswegen ich dann auch zugeschlagen hatte. Ich hoffe, da nicht falsch zu liegen..



Ein paar Bilder zu meinem Bora habe ich schon in einem Album in meinem Profil

Danke fürs lesen



Geändert von Dipl-CuBe (24.08.2022 um 16:02 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.226
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge

Standard

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Für deinen Bora erstelle am besten unter *Umbauten* ein Thema.

Zum Thema Fahrwerk und Felgen findest du einiges über die Suche/Google inkludiert.

Denn dieser Vorstellungs Thread ist nach X Tagen, automatisch dicht.


Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dipl-CuBe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke dir!
Ich habe den Post etwas ausgedünnt und hoffentlich an richtiger Stelle wieder eingefügt.

LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2022, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M113
 
Registriert seit: 06.06.2022
G4 Variant
Ort: Wilder Südwesten
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard

Herzlich Willkommen! :-)
M113 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2022, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.824
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Welcome...


macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hariboman Hier sind die Neuen 8 06.10.2013 19:21
G4Generation Support & Anmeldung 8 05.11.2012 23:52
Benj1508 Golf4 7 08.08.2010 22:20
TimHartung Interieur 0 27.04.2009 14:02
Xerox Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 09.10.2008 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben