Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2023, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jojo86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jojo86
 
Registriert seit: 21.11.2023
Golf IV
Ort: Goslar
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Grüße aus dem Harz

Möchte mich dann jetzt auch mal vorstellen, bin seit 2020 schon häufig als Gast im Forum unterwegs gewesen, wenn mein kleiner alter Stinker mal wieder irgendwas hatte.
Zu mir gibt’s nicht viel zu berichten, bin aktuell 37, hab meine 4 Kids und beschäftige mich gern an meinem Auto, Reparaturen und Schönheitsfehler beseitige ich meist allein, wenn ich mal nicht weiter komme, hab ich im Ernst 1-2 Ansprechpartner, die mir auch mal Platz auf der Bühne machen oder fehlendes Equipment haben.
Hab mir 2020 für ein sehr geringes Budget einen 1999er 1.9 TDI mit dem guten Panzermotor (AHF) geschossen, der Innenraum sah noch versiffter aus, als die ganzen Macken von außen 🙈
Egal, er sollte noch TÜV haben und fahrbar sein und das war beides der Fall.
Hab ihn dieses Jahr erfolgreich zum 2. Mal durch die HU befördert und im Laufe der fast 4 Jahre einiges erneuert wobei er Serie geblieben ist. Er fällt zwar auf, aber finden tun die lieben Straßensheriffs nichts - die geben mittlerweile meist schon auf, wenn ich ihnen die 5 Warnwesten (2 davon für Kinder) vor die Nase halte.
Hab ihn innerhalb der fast 4 Jahre 2x umgezogen um Kratzer, Steinschläge & Co. zu verstecken und aktuell hat mein Stinkerchen gut 385 tkm auf dem Tacho.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Jojo86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jojo86 für den nützlichen Beitrag:
M113 (27.11.2023)
Alt 27.11.2023, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Willkommen im Forum und weiter viel spaß hier.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Jojo86 (27.11.2023)
Alt 27.11.2023, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jojo86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jojo86
 
Registriert seit: 21.11.2023
Golf IV
Ort: Goslar
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard


So sah er nach dem ersten Mal umkleiden aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jojo86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jojo86 für den nützlichen Beitrag:
M113 (27.11.2023)

Werbung


Alt 27.11.2023, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M113
 
Registriert seit: 06.06.2022
G4 Variant
Ort: Wilder Südwesten
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Daumen hoch

Gefällt mir!!!

Und
M113 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu M113 für den nützlichen Beitrag:
Jojo86 (27.11.2023)
Alt 27.11.2023, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Wilkommen im Forum!
Der Motor von deinem Auto ist ja ein VEP Motor und da sind die KM nichts, kenne einen der hat 650 000 auf der Uhr. Der läuft und läuft und läuft
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag:
Jojo86 (27.11.2023)
Alt 27.11.2023, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jojo86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jojo86
 
Registriert seit: 21.11.2023
Golf IV
Ort: Goslar
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
Wilkommen im Forum!
Der Motor von deinem Auto ist ja ein VEP Motor und da sind die KM nichts, kenne einen der hat 650 000 auf der Uhr. Der läuft und läuft und läuft

Das hab ich auch schon herausgefunden, unkaputtbar und einfach nur dankbar der Motor, und eigentlich auch der Rest des Autos, selbst wenn mal was passiert ist, war es immer nur zu dem Zeitpunkt wo es kein Problem war mal aufs Fahren zu verzichten oder aber die Möglichkeit bestand kurzfristig etwas zurecht zu pfuschen (vor 3 Wochen hat’s mal im Zündschloss geknackt - anbei ein Foto meines Zündschlosses für 6 Tage, hab mein Auto mal auf nem gut besuchten Parkplatz in der Innenstadt zerlegt). Möchte meinen kleinen Stinker auch nicht mehr missen, obwohl er als 3-Türer eigentlich etwas zu klein ist 🙈 (wie gesagt, hab 4 Kinder zwischen 6 und 17)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Jojo86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChefKoch1.6 Hier sind die Neuen 2 20.07.2018 09:35
Vr5-1,9TDI Hier sind die Neuen 16 07.09.2011 14:37
HZ-Matze Hier sind die Neuen 35 04.07.2010 20:11
8vAtze Hier sind die Neuen 20 03.02.2010 21:43
Jesse Hier sind die Neuen 40 19.02.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben