Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2024, 20:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CarstenEibner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2024
Volkswagen Golf IV Variant
Ort: Bad Kreuznach
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Hallo aus RLP

Hallo zusammen!

Mein Name ist Carsten und ich komme aus Bad Kreuznach. Nachdem ich bis auf ein paar Ausnahmen meine ganze Fahrerzeit VW fahre, sind wir seit über 2 Jahren auch Besitzer eines Golf IV - ein 1.6 16V als Variant.
Zu uns kam das gute Stück als "Baustelle" mit über 320t km. Nachdem wir 6 Wochen Zeit und ein paar Teile investiert hatten, begleitet uns dieser jetzt treu seit über 40t km.
Leider gibt es gerade 2 Punkte die für die Zunkunft des Wagens entscheidend sein könnten. Einerseits verliert er minimal Getriebeöl, was wohl vom Simmering des Getriebes motorseitig kommt, andererseits hat er schleichenden Kühlwasserverlust. TÜV steht im Dezember an, vorher ist aber noch eine längere Tour im Sommer geplant.
An sich bin ich vom 4er Golf (1J5) sehr begeistert, wie auch dem großem Bruder aus der Zeit, dem Passat B5 (3BG). Man kann wirklich viel selbst machen. In der Serie werden wir sicherlich bleiben.

Viele Grüße
Carsten



Geändert von CarstenEibner (11.03.2024 um 15:31 Uhr)
CarstenEibner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2024, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Zu den kleinen Sorgen, gibt's nur eins = Reparieren.
Sind ja jetzt beides keinen Kapitalschäden.


In diesem Sinne heiter weiter...


Greetz


PS: Änder mal Golf VI im Text in IV
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
CarstenEibner (11.03.2024)
Alt 18.03.2024, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

welcome...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKFour's CL_assic Driver Hier sind die Neuen 21 01.02.2012 18:58
golf4style Hier sind die Neuen 27 03.07.2007 21:16
MightyMike Hier sind die Neuen 24 03.06.2007 19:05
Angluz Hier sind die Neuen 23 08.05.2007 08:27
Matsarna Hier sind die Neuen 16 21.04.2006 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben