Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2005, 17:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard .dann bin ich wohl auch mal an der reihe

hi golf freakz....bin 22 jahre alt arbeite als enerieelektroniker in der metallverarbeitenden industrie und absoluter golf-fan...fahre seit rund 2 monaten nen golf4 v6-4motion hatte vorher nen golf 3gt mit 90 ps
mein "neuer" is perleff. schwarz und fast voll ausgestattet...navi hab ich letzten monat nachträglich eingebaut (das große (mfd)) ansonsten fehlen mir diem memory sitze und nen autom. ablendener ruckspiegel...aber was solls...bis jetzt hab ich die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe schwatz tönen lassen, den heckscheibenwischer ausgebaut, das fach für endstufe und cd-wechlser (serie) blau beleuchtet und die nebelschlussleuchte zur normalen rückleuchte umgenaut bzw. geklemmt...(beidseitig versteht sich, sieht echt schick aus...gibt nen ganz anders bild von hinten wenns dunkel iss) in einer woche bekomm ich aez ultra 8j18 felgen mit 225/40 bereifung (eagle f1) und dann evtl noch etwas tiefer legen...für die zuknft plane ich nen bissle zu cleanen und ne motorhauben verlängerung anzuschweißen...aber erstmal sehen...hoffe das man hier noch viele lernen und auch weitergeben kann....auf dann jungs und mädels... mfg


wazzup-V6 4motion ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
julian-pe Hier sind die Neuen 31 25.11.2007 11:46
Holger_57 Hier sind die Neuen 24 11.10.2007 22:59
blacktears Hier sind die Neuen 38 01.07.2007 08:50
aliman86 Hier sind die Neuen 17 17.11.2006 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben