Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2006, 23:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Kaybe meldet sich zum Dienst

Hey Leute, wollte mich mit meinem ersten Post mal vorstellen.
Ich komme aus dem Golf3forum.de rüber, heisse Kai, komme aus Bremen, bin 20 Jahre alt und bin Beruflich dabei mein Abitur zu machen.



Ich bin leider noch kein Besitzer eines 4er Golfs, sondern fahre diesen Sommer noch meinen fertig gemachten Golf 3 GT Special in Windsorblau metallic.
Ich bin jedoch schon auf der Suche nach nem schicken IVer.

Kaybes-Golf3 Bild I
Kaybes-Golf3 Bild II

Gruss


Kaybedeluxe ist offline  

Alt 02.08.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tach auch!

Golf 3? Tja, nobody is perfect!
 

Alt 02.08.2006, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

tach und viel spass hier

schönen 3er haste, sieht sehr gepflegt aus...hatte auch mal nen gt
wazzup-V6 4motion ist offline  

Alt 02.08.2006, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Kaybe, viel Spass hier und beim
zoola1 ist offline  

Alt 02.08.2006, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zisch
 
Registriert seit: 19.04.2006
Golf 4 TDI
Ort: Schwerin
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zisch eine Nachricht über ICQ schicken Zisch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

and in unserer kleinen Gemeinde


Ps. Schicker 3er
Zisch ist offline  

Alt 02.08.2006, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schroee ist offline  

Alt 02.08.2006, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke, Danke

Zitat:
Original von Resmo
Golf 3? Tja, nobody is perfect!
Man entwickelt sich weiter nech
Erst mal einen Polo 86 C gefahren und erste Erfahrungen gemacht, ansonsten hätte ich das alles an meinem Golf 3 nicht alleine machen können und nun nach etwas über 1 1/2 Jahren mit dem Wagen wird es Zeit für etwas moderneres mit mehr Ausstattung, Technik und besseren Motor.
Kaybedeluxe ist offline  


Werbung


Alt 03.08.2006, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

and hier bei uns im Forum
.:RTDI ist offline  

Alt 03.08.2006, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Willkommen in der Runde...
 

Alt 03.08.2006, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Moin Moin,

wieviel willst du denn investieren für den neuen?
Wieviel hat dein alter runter? Also wenn er noch gut ist dann könntest du ihn ja auch noch etwas krusen.

BleiFuss ist offline  

Alt 03.08.2006, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

der Alte ist 14 Jahre alt und hat 209000km runter, dass ist auch der Grund warum ich mich nun von ihm trenne. Aber er hat mir bis zuletzt gute Dienste erwiesen

für den neuen hab ich bis jetzt 9500 zusammen, mein Golf ist aber noch nicht verkauft und ich habe auch noch einige Teile wie Schürze, Scheinwerfer, Felgen und Mittelkonsole die in Ebay gehen. Ich denke da werd ich schon noch fündig.
Kaybedeluxe ist offline  

Alt 03.08.2006, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Alt 03.08.2006, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
makowino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

 

Alt 03.08.2006, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

sei gegrüßt!!!
4erExklusiv ist offline  

Alt 03.08.2006, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,




http://v6-4motion.golf4.de/
 

Alt 03.08.2006, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Kid
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

and
 

Alt 03.08.2006, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Kaybedeluxe
Danke, Danke

Zitat:
Original von Resmo
Golf 3? Tja, nobody is perfect!
Man entwickelt sich weiter nech
Erst mal einen Polo 86 C gefahren und erste Erfahrungen gemacht, ansonsten hätte ich das alles an meinem Golf 3 nicht alleine machen können und nun nach etwas über 1 1/2 Jahren mit dem Wagen wird es Zeit für etwas moderneres mit mehr Ausstattung, Technik und besseren Motor.
Das ist vollkommen richtig. War ja auch nur ein Spaß. Bin auch nicht gleich R32 gefahren, hat 9Jahre gedauert...
Aber dafür genieße ich es jetzt umso mehr!


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
la.micky Werkstatt 8 10.12.2008 11:06
Pappenheimer Hier sind die Neuen 30 19.03.2007 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben