![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
If you see the post above you, you can see that Jeroen Dik has "changed" some things ![]() It`s a 1468cc engine now, with 8injectors and a straight dahlback fuelrail. and some other mods, you can read it above. The many Nm`s, comes from the exhaust en high crankcase pressure. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Projekt: Golf (2Big2Fail) Registriert seit: 10.01.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Steffy | |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]()
Moin Moin und viel Spaß hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.09.2009 Ort: Schleswig Holstein Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() |
![]() |
| |