03.06.2010, 19:03 | - 26 |
Neuer Benutzer |
If you see the post above you, you can see that Jeroen Dik has "changed" some things It`s a 1468cc engine now, with 8injectors and a straight dahlback fuelrail. and some other mods, you can read it above. The many Nm`s, comes from the exhaust en high crankcase pressure. |
|
03.06.2010, 19:31 | - 28 | |
Projekt: Golf (2Big2Fail) Registriert seit: 10.01.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge
| Zitat:
LG Steffy | |
|
03.06.2010, 22:35 | - 35 |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
|
Moin Moin und viel Spaß hier |
|
03.06.2010, 22:49 | - 36 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.09.2009 Ort: Schleswig Holstein Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.858
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge
| You said a lot of ''german'' words, i've never heard ... :P Well ... we want MORE informations and MORE pictures of your car |
|
| |