|    |  
                            
                           |  
|    Neuer Benutzer    |     
                        
                        If you see the post above you, you can see that Jeroen Dik has "changed" some things    ![]() It`s a 1468cc engine now, with 8injectors and a straight dahlback fuelrail. and some other mods, you can read it above. The many Nm`s, comes from the exhaust en high crankcase pressure.  |  
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Projekt: Golf (2Big2Fail)   Registriert seit: 10.01.2009  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.790
                                  Abgegebene Danke: 524  
		
			
				Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
   lass dich öfter hier im Forum blicken, das macht richtig Spaß zu lesen    Wilkommen an Bord ![]() LG Steffy  |  |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    unerfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2006  Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)  Ort: Am Tegernsee  MB  Verbrauch: Einen Tank voll!  
                                        Beiträge: 10.295
                                  Abgegebene Danke: 27  
		
			
				Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Moin Moin und viel Spaß hier        |  
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.09.2009  Ort: Schleswig Holstein  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
                                        Beiträge: 1.858
                                  Abgegebene Danke: 105  
		
			
				Erhielt 114 Danke für 79 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |  
![]()  |  
 
  |    |