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Gelenkbusfahrer | ![]()
Das ist ein Zv Steuergerät! Kabelfarbengelb/blau Pin 8 und gelb/grün Pin 6 am 24 poligen Stecker. Eins is für öffnen eins fürs schliessen. Massegesteuert. Nimm das Bild wieder raus! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | Golf_René (10.03.2013) |
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Benutzer | ![]() Zitat:
Das ist doch mal ne Info die uns weiterhilft ! Vielen dank dafür. Gibts irgendjemanden der vielleicht noch nen Schaltplan zu dem ganzen hat? | |
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Benutzer | ![]()
Ja ich schneide sehr sehr ungern original Kabel durch.... Zudem ist unter dem Lenkrad wo das Steuergerät sitzt kaum platz, drum wollte ich die Kabeldiebe benutzen. Die frage ist: würde es so klappen wie ich mir es vorstelle (wenn der Kontackt da ist ![]() JA anlernen da die Schlüssel doch am Anfang "dumm" sind ? wenn ich sie nicht anlernen muss, umso besser ![]() |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Wenn dir das zu eng da ist, kannst du die Kabel auch unten links hinter der Verkleidung beim Motorhaubenzug abgreifen. Wer redet vom Durchtrennen? Isolierung ab und auflöten! Anlernen brauchst du nichts, nur die Transponder vom alten schlüssel in den neuen Schlüssel einpflanzen! Dazu mal die Suche verwenden
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Benutzer | ![]()
Also noch mal zusammenfassend: Kabel testen mit Brücke auf Masse. Kabeldiebe oder Anlöten an: gelb/blau Pin 8 und gelb/grün Pin 6 am 24 poligen Stecker. Das FFB Modul da anklemmen, testen, glücklichsein. ![]() |
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