Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2010, 14:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Biedi99
 
Registriert seit: 14.10.2010
golf 4 1,4 schwarz 3 türer
Ort: ketzin
Verbrauch: wüsste ich auch gerne ^^
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schalterfrage // Suche

Servus Leute : Ich habe nur ne kurze Frage :

ich möchte mir ein par Schalter innen anlegen um diverse Lichteffekte steuern zu können. Zur Auswahl stehen 2 Schalter.

Hat jemand diese Schalter verbaut ? Fotos ? Zufriedenheit ?
Oder gibts es noch andere tolle Schalter die gut aussehen !?

Wenn mit LED dann nur blau ansonsten für vieles offen

Vorschlag 1

Kippschalter Kill Switch 12V blau Schalter mit blau LED bei eBay.de: Sonstige (endet 01.11.10 11:04:57 MEZ)

Vorschlag 2

KFZ Schalter Ein/AUS 12V/13A, 2-polig Wippschalter bei eBay.de: Roller-Teile (endet 07.11.10 19:36:09 MEZ)


danke


Biedi99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Balaz
 
Registriert seit: 29.11.2009
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard Schalterfrage // Suche

Also ich würde mir den killswitch in den arschenbecher rein hauen ! Oder den normalen Kippschalter über Zigaretten Anzünder aufjedenfall nicht voll auffällig in den Innenraum
Balaz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Biedi99
 
Registriert seit: 14.10.2010
golf 4 1,4 schwarz 3 türer
Ort: ketzin
Verbrauch: wüsste ich auch gerne ^^
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja ich hatte überlegt so 4 von den kleinen schwarzen unauffälligen hinter der handbremse zu machen hoffe weist wo ^^ aber naja weis noch nicht
Biedi99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Biedi99
 
Registriert seit: 14.10.2010
golf 4 1,4 schwarz 3 türer
Ort: ketzin
Verbrauch: wüsste ich auch gerne ^^
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kommt leute die dinegr laufen bald aus ich brauchn par entscheidungshilfen bitte
Biedi99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dieselpower
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Verbrauch: 5l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich glaub so arg viel unterschied gibts da doch garnich.
aber ich würde definitiv zum schwarzen kippschalter tendieren.einfach viel unauffälliger.
dieselpower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Balaz
 
Registriert seit: 29.11.2009
Golf IV
Ort: Bayern
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

jop schwarzer kippschalter !
Balaz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2010, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Biedi99
 
Registriert seit: 14.10.2010
golf 4 1,4 schwarz 3 türer
Ort: ketzin
Verbrauch: wüsste ich auch gerne ^^
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

okay gut mehrere meiner meinung aber gibts denn heri niemanden der schalter i.wo in i.eienr form verbaut hat ???
Biedi99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was willstn hören? Das is nen Schalter mit dem du nen Stromkreis trennen und schließen kannst... Kannst doch nix falsch machen, ich hab im mom noch nen Kippschalter für mein US-Standlicht, hab ich von ner alten Kaltlichtkathode ausm Pc abgezwackt und tut sein Dienst...
Kauf einfach^^
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Biedi99
 
Registriert seit: 14.10.2010
golf 4 1,4 schwarz 3 türer
Ort: ketzin
Verbrauch: wüsste ich auch gerne ^^
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

man nein geht nicht darum was falsch zu machen ich will einfach nur wissen wie son blauer kill switch und son runder eingebaut aussehen weil wenn ich alles einbaue und dann sieht kacke aus ist auch blöd^^
Biedi99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Helix83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2008
Golf4 1.6
Ort: Schweiz
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

im Aschenbecher
1x Verstärker
1x Fussraumbeleuchtung
1x dvd player handschufach

Rechts neben dem Heckscheibenheizungs Knopf
1x TFL ein/aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SNV31333.jpg (99,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2010-10-24 um 22.08.24.jpg (74,0 KB, 17x aufgerufen)
Helix83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
herrdr
Benutzer
 
Benutzerbild von herrdr
 
Registriert seit: 02.11.2010
Golf IV 1,4
Ort: Aachen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nix was man sehen kann

Moin. Ich würde nix sichtbares im Innenraum montieren. Sieht immer nach fusch aus. Ich habe eine Steuergerät um auch Bioethanol/ E85 tanken zu können. Um es ab bzw.zu schalten zu könne habe ich im Handschuhfach einen Wippschalter montiert. Da sieht man nichts von und wenn du das Handschuhfach ausbaust kannst du prima dran Arbeiten.


herrdr ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
innenraum, interieur, led, schalter, zeugs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben