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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 10.09.2011  Golf 4  Ort: Bernburg  Verbrauch: 5,8  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        ich hab sonst keine geräusche. bei mir vibriert nicht die mittelkonsole, sondern das armaturenbrett vorne an der scheibe. ich hab jetzt zwischen scheibe und brett nen alten abwaschlappen gesteckt, geräusch ist weg, aber das kanns ja nicht sein. kann man da irgendwo die schrauben nachziehen?
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|    Benutzer  Registriert seit: 02.03.2011  Golf 4 Variant  Ort: Ulm  Verbrauch: 6  Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -  
                                        Beiträge: 58
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                        Hier bei mir knarzt und klappert auch viel... Diesel halt. Hab auch schonmal versucht es zu lokalisieren; das Geräusch aus dem Amaturenbrett (irgendwo hinter dem Radio...) keine Chance. Was ich aber gefunden hab ist, dass die Verriegelung vom Handschuhfach bissl spiel hat und somit klappert. Dagegen kann man leicht was machen.     Aber manchmal hätt ich Bock das ganze Teil da vorn mit Bauschaum auszuspritzen.... ![]() schönes Woe!  |  
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                        Moin, ich wärm das hier nochmal auf. Habe nämlich auch das Problem, dass es vom mittleren Bereich des Armaturenbretts her scheppert. Allerdings nur zwischen 130 und 140      Jemand vielleicht ne frische Idee um das weg zu bekommen? Oberflächlich sitzt erstmal alles, also Radio, Gitter etc.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.09.2011  Golf IV 1.6 8V  Ort: Essen  E - .. 1337  Verbrauch: 9,5L  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        Armaturenbrett ausbauen. Ne billige Fleecedecke bei Kik kaufen. Decke zurecht schneiden und unters Armaturenbrett legen. Besonders auf alle Stellen achten, wo das Armaturenbrett kontakt zum Querträger etc hat.    Armaturenbrett wieder einbauen -> Ruhe.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.02.2014  Daily1: VW Golf 4 V6 4motion; Daily2: MB S-klasse W222 S350d; Sonntags: MB S-Klasse 600SEL Oldie  Ort: Bayern  Verbrauch: 10,5  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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 ![]() ![]() Also bei mir ist da schon so eine Art Flies drin.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.09.2011  Golf IV 1.6 8V  Ort: Essen  E - .. 1337  Verbrauch: 9,5L  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        Ja, das bringts. Hab ich bei meinem gemacht.   Die Decke habe ich zurechtgeschnitten, so dass die gesamte Fläche unterm A-brett bedeckt war, abgesehen natürlich von Lüftung etc. Für vorstehende Teile habe ich kleine Streifen aus der Decke geschnitten, auf die Flächen gelegt und Panzertape drum gewickelt. Sobald das A-Brett raus ist, sieht man eigentlich wo was hin muss. In dem A-Brett sind außerdem an zwei Stellen Schlitze, wo zwei fahrzeugseitige "Haken" reingreifen. Die Schlitze hab ich mit der Lederstreifen ausgekleidet. Außerdem habe ich etwas Leder in die Lüftungsrohre geklebt, an den Stellen wo die zusammengesteckt sind. Details und Bilder vom netten Herrn didgeridoo gibts in meinem Thread zu dem Thema: http://www.golf4.de/golf4/176289-gel...urenbrett.html Seitdem isses da Mucksmäuschenstill    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.02.2014  Daily1: VW Golf 4 V6 4motion; Daily2: MB S-klasse W222 S350d; Sonntags: MB S-Klasse 600SEL Oldie  Ort: Bayern  Verbrauch: 10,5  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Ah, nicht schlecht. Gott sei Dank rappelt es bei mir nicht so wie bei dir im Video     ![]() Kommt bei mir eher aus der Mittelkonsole und Hanschuhfachgegend.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 28.09.2011  Golf IV 1.6 8V  Ort: Essen  E - .. 1337  Verbrauch: 9,5L  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        Mal ausbauen. Vielleicht irgend welche Kabel locker die da rumschlabbern       |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.02.2014  Daily1: VW Golf 4 V6 4motion; Daily2: MB S-klasse W222 S350d; Sonntags: MB S-Klasse 600SEL Oldie  Ort: Bayern  Verbrauch: 10,5  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Wahrscheinlich, ja. Wenns wieder wärmer ist werd ich mich mal mit ein, zwei Rollen Coroplast bewaffnen alles auseinander reißen und sämtliche Kabel zusammenbinden und festkleben.        |  
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