Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kallifornien
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Ort: Berlin
D-UB 559
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

also, hab heute versucht die w8 inklusive aller Features einzubauen, is mir bisher noch nich ganz gelungen.
also, Ambiente an ein einfaches Plus? grau/blau zB am Lichtschalter.
Gibts da evtl auch ne Klemme unter'm Lenkrad?

Und die FRB an ein Dauerplus?
Selbe Frage, gibt's dafür ne Klemme? 30 oder so?


Kallifornien ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kawagruen
 
Registriert seit: 10.10.2010
Skoda Yeti
Ort: Solingen
SG SB 11
Beiträge: 174
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hallo,

1. Die Ader von Pin1 des W8 Steckers muss an die Blau/Graue Ader am Lichtschalter angelötet werden. So habe ich es gemacht. Wenn du den Lichtschalter rausziehst ist es die obere linke Ader. Das ist die gedimmte Ader vom Drehschalter der sich neben dem Lichschalter befindet. Ob es dafür eine Klemme unter dem Lenkrad gibt kann ich nicht sagen.

2. Die eine Ader der FRB an Dauerplus, habe ich auch vom Lichtschalter genommen. Das ist die rote (dritte) Ader von links.

3. Die zweite Ader der FRB musst du mit der Ader verbinden die von Pin2 der W8 kommt.

Habe die mal ein Bild angefügt, auf dem du sehen kannst wo ich was angelötet habe. Habe direkt die Leitungen für die beleuchteten Boradüsen mit angelötet. Die beiden mit roten Linien sind die die du brauchst.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0566a.jpg (92,5 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Kawagruen (29.12.2010 um 22:46 Uhr)
Kawagruen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kallifornien
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Ort: Berlin
D-UB 559
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

du wirst es nich glauben, ick habs geschafft ^^
endlich alles fertig und funktioniert einwandfrei toooll

danke für deine geduld xD
Kallifornien ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.12.2010, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kawagruen
 
Registriert seit: 10.10.2010
Skoda Yeti
Ort: Solingen
SG SB 11
Beiträge: 174
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hallo,

freut mich das es geklappt hat. Hast du es an den Schalter angelötet?

Hab doch geschrieben das du nur fragen musst.
Bin doch auch froh wenn mir jemand hilft.

Meine verrückte Umbauzeit ist schon ein paar Jahre her. Das war Golf 1 und 2, eine gaaaaanz andere Technik.

Wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Stefan


Kawagruen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben