Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2011, 00:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Golf 4 1.6
Ort: NRW
1337
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lederaustattung - Wie am besten angehen?

Hallo,

habe momentan in meinem Golf blau/ graue Sporsitze verbaut (leider aus Stoff).
Ich hätte gerne eine Lederaustattung. Habe mir hier im Forum schon diverse Beiträge zu Lederbezügen durchgelesen, aber das hat mich nicht wirklich überzeugt.
Bei Ebay findet man zwar Ledersitze (bietet hier ausem Forum ja auch gerade wer auf Ebay an). Aber ich weiß net ob so komplett grau z.b. jetzt gut aussieht.

Außerdem hätte ich ja auch gerne den Rest (Handbremse, den Stoff an den Türen etc. aus Leder..) wo bekomme ich sowas?

lg sakyra


sakyra91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auch aus eBay wennst Glück hast findest hier im Forum auch was......
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

richtig, entweder du bist einer der glücklichen die schon komplett leder als serie in ihren wagen hatten, oder du musst halt regelmäßig hier im forum oder via ebay schauen, da findest du eigentlich immer mal was
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Oder aber du lässt alles von nem Sattler neu beziehen. Beim richtigen kostet das nichtmal unbedingt mehr, als ne gute gebrauchte Ausstattung und dafür hast du nagelneues Leder
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2011, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Sag mir mal was du genau möchtest, wie deine Vorstellungen sind und was du ausgeben willst.

Schreib mir einfach ne PN.

Gruß
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard Re: Lederaustattung - Wie am besten angehen?

Hol dir keine Lederbezüge,die sind der allerletzte Mist.musste ich leider bei meiner Freundin ihr Auto feststellen und billig waren die auch nicht(ebay,angeblich passgenau,wers glaubt).sind nach nem paar mal ein und aussteigen schon gerissen und abgenutzt.geht min über original Leder oder halt vom Sattler.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben