Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2011, 17:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Feuchtigkeit im Innenraum und klappernde Türen

Hey Leutz

bei meinem Golf hab ich sehr viel Feuchtigkeit im Innenraum, muss meist mehr von Innen kratzen wie von außen.
Die beiden Gurte hinten sind immer sehr feucht, wenn man sie herrauszieht, wo kann mein Leck sein?

Das ander Problem ist das, dass meine beiden Türe (hab einen 2/3Türer) sehr sehr arg klappern, wenn ich fahr, gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses klappern zu beseitigen?
Mit Schaumstoff die Hohlräume zu füllen???

Danke für eure Antworten


Foodler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gola
 
Registriert seit: 03.09.2010
golf 4
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Gola eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schon nachgesehn wegen eis im türfalz? wegen feuchtichkeit hast du die gummi matten oder die velour matten drinnen? die velour matten saugen sich im winter sehr geil toll = sehr viel feuchtichkeit im innenraum!

Lg
Gola ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Milhouse
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Halle/Saale
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

habe auch gerade in Problem mit Feuchtigkeit im Auto jedoch wohl mit einer anderen Ursache. Habe mir bei " ATU " Luftentfreuchter gekauft. Habe ich erst seit kurzem im Auto liegen nachdem mein Auto am Mittwoch in der Waschanlage etwas voll lief...

Hier die Erfahrungen dazu :
Luftentfeuchter "Air Dry" : Fahrzeugpflege
Milhouse ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben