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your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
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![]() das schafft man nicht ohne spezielle pumpen ^^ ich geh davona us, selbst wenn der motor saugt, sind so ca. 0,8 -0,9 bar wirklich schon krass ich bin mit ner schneckenpumpe gerademal auf -0,85bar bzw 0,15bar gekommen ^^ und das teil passt beim golf nichtmal in den kofferraum ^^ ich glaube nicht das eind iesel oder benzinmotor sowas hinbekommt ^^ sonst würden sich die firmen keine teuren vakuumpumpen kaufen ^^ | |
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Hä? Guckt euch doch das Video an...und alle anderen Videos die ich gefunden habe zeigen eine Nadel, die gegen den Anschlag zurückschnellt beim Schalten... Eigentlich wollte ich auch das Video zeigen, weil ich die Digitale Anzeige ja mal sowas von träge und dämlich finde... Zeigt mir ein Video, wo der Messer beim Schalten in hohen Drehzahlen nur auf -0,8 Bar geht! Geändert von enterthemainfloor (10.02.2011 um 20:55 Uhr) |
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your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
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die nadel geht ja teilweise sogar UNTER die -1 bar das würde heißen es währe wirklich noch mehr als ein absolutes vakuum ^^ 0bar ist 0bar ... patm wird oft ausgelassen also hat man -1bar aber drunt geht nunmal physikalisch nicht, wenn nichtsmehr da ist kann auch nichtsmehr weggehen und das der motor so stark saugt glaube iche infach nciht dannw ürden sich ja die ganzen ansaugschläuche zusammenziehen und aussehen wie zerquetschte cola dosen ich glaube nur mit teuren digitalen anzeigen kann man den genauen ladedruck ermitteln... aber -1bar never ever -0,9 vllt aber -1bar ist unmöglich bei nem ottomotor | |
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Hey ho, Also ich habe mir erstmal 2 Zusatzinstrumente bestellt und diese sind auch heute angekommen *freuh* Hab jetzt noch eine DIN Schacht Blende bei Conrad bestellt. Die werde ich auch mit der Alu Gebürsteten 3M Folie bekleben ![]() Folie ist auch schon unterwegs... Jetzt heist es nur noch warten und schauen, dass ich jemanden finde, der die Instrumente einbauen kann ![]() Ich werd mal Bilder machen wenn ihr wollt. Gruß Balou007 |
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Hey ho Leute, Wie gesagt habe ich heute die Instrumente bekommen. Die passen irgendwie nicht in meinen DIN Schacht? Oder muss ich den DIN-Kasten der bei mir drinne ist rausnehmen? und dann die 3er Blende reinstecken? Gruß Balou007 |
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Also kann man diese Blende AIV Instrumentenhalter Radioschacht im Conrad Online Shop nachdem man die alte DIN-Schacht Kiste entnommen hat, einfach dran klipsen? Aha soso, man lernt nie aus :P War eben ein bisschen erschrocken, als das Zusatzinstrument nicht da rein passte... ^^ LG Balou007 |
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Hey ho nochmal, Also ich will eigentlich diese Woche die Zusatzinstrumente einbauen lassen. Ich dachte, dass wäre irgendwie einfacher? Ein Kumpel von mir kann die Geber nicht anbringen und sagte mir, ich sollte mal zu einer VW Werkstatt fahren und bei denen nachfragen. Jetzt war ich eben bei denen und die sagten, es ist total schwer dass zu montieren, aber möglich ist alles, aber dass würde auch total viel kosten... Weis jetzt irgendwie nicht mehr weiter ! Hoffe ihr könnt mir helfen.PS: Habe Öldruck und Öltemp. Gruß Balou007 |
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Es gibt nen Thread mit nem Bild von nem Adapter...heißt glaube Öldruck- und Temperaturanzeige anschließen oder so. vllt hilft dir das...Arbeit ist das nicht wenig, aber eigentlich nicht so schwer.
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