Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2011, 15:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Markus Jaiko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Himmel färben

Heyho,
hat jemand schon einmal erfahrungen mit dem färben des dachhimmels gemacht? hätte mir vorgestellt dass es mit textilfarbe ganz gut klappen sollte. könnt man ja lässig mit dem wasserschlauch ausspülen und anschließend in der sonne oder auf der heizung trocknen lassen.

Gruß


 

Alt 11.05.2011, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ja das geht ganz gut... nur ich bezwiefel das du es hinterher noch ausgespühlt bekommst
Erazer ist offline  

Alt 12.05.2011, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Markus Jaiko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja gut, das meiste sollte rausgehen vom färbemittel, und wenn ein wenig was drin bleibt, dann is mir das auch egal, solange es sauber aussieht
 


Werbung


Alt 12.05.2011, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ja ich find schon das es echt sauber aussieht... und im eingebauten zustand siehst du es nicht alles
Erazer ist offline  

Alt 12.05.2011, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hier gibts doch schon irgendwo ein Thema darüber
Golf4stefan ist offline  

Alt 12.05.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

http://www.golf4.de/interieur/50936-...u-pinseln.html


MisterPimp ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben