Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2011, 19:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Megavolt
 
Registriert seit: 31.05.2011
VW Golf 4
Ort: Bietingen
KN AZ 93
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Innenbeleuchtung

HI!

Ich habe mir vor kurzem Fußraumbeleuchtung und Türgriffmuldenbelechtung eingebaut, sieht echt schick aus, und ich hab alles über die Innenraumbeleuchtung geschaltet, wenn die Leuchte oben am himmel ausgeht, gehen die anderen Lampen dann auch aus, jetzt muss ich aber nächste woche zum TÜV, und jetzt wollte ich mich vergewissern, ob das so legal ist, oder ob das generell illegal ist . Wenn ja, müsste ich noch n Schalter oder irgendwas einbauen, damit es nur dann geht, wann ichs brauche


Mr.Megavolt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2011
vw
Ort: bad wildungen
KB-A****
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenns nicht farbig ist dann dürfte es kein problem sein . Hatte damals im 3er golf füßraumbeleuchtung und war nix bemengelt . Notfalls einfach den schalter umlegen damit das ganze erst garnicht angeht . Auf sowas hat mein tüver nie geachtet . Hab sogar bei ihm mal geschafft mit offenen getönnten scheiben vorne tüv zu kriegen :-) warum soll er auch im sommer die fenster hochfahren lassen :-)
kamikazedimi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Megavolt
 
Registriert seit: 31.05.2011
VW Golf 4
Ort: Bietingen
KN AZ 93
Verbrauch: 9,5L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

voll cool^^

Naja, die Beleuchtung im Fußraum ist rot, und die Griffmulden sind blau^^ naja mal n schalter dazwischen setzten
Mr.Megavolt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.08.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2011
vw
Ort: bad wildungen
KB-A****
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich persönlich würde mir die arbeit nicht machen mit xtra schalter . Einfach die hauptbeleuchtung ausmachen und gut ist . Glaub nicht das irgend ein prüfer sich vergewissert ob innenraumbeleuchtung geht . Es ist nicht wichtiges wie standlicht oder so


kamikazedimi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1napstar1 Interieur 16 17.04.2012 14:34
richigolf Interieur 16 24.10.2010 12:24
Mr. Mac Man Golf4 10 20.08.2010 14:01
caly65 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 27.03.2010 12:53
sepp36 Interieur 2 06.05.2008 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben