Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2011, 17:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von E4zY
 
Registriert seit: 16.11.2010
Audi A6 3.0TDI ABT
Ort: Neuss
Verbrauch: DIESEL
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge

Standard Eignet sich der Stoff zum beziehen ? Alcantara Imitat

Hey Leute,

ich möchte demnächst alle Säulen + Himmel beziehen. Ich habe in ebay diesen Stoff gefunden der farblich sehr zu meiner Beigen Recaro Austattung passen würde und wollte mal fragen ob jemand vielleicht schon von diesem Händler gekauft hat und erfahrungen hat.

Siehe Link
Microfaser Alcantara Imitat Meterware Möbelstoff beige | eBay

oder Artnr. 370495960654

Danke!


E4zY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hatte damals meinen ersten Golf mit sowas bezogen, kannst du in meiner Bildergalerie sehen bei dem roten Golf, ich muss dazu sagen es geht wohl aber mit viel zeit und Vorsicht weil der Stoff nicht gerade der elastischste ist da können manche kanten und kurven schon einen verzweifeln lassen
speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2011
A3 1.8T k04+ Golf 4 V6
Ort: Sandberg
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habs beim A3 gemacht, hab vorher auf der Rückseite den Träger entfernt, dann lässt es sich auch gut/(besser ziehen
Rwini ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von E4zY
 
Registriert seit: 16.11.2010
Audi A6 3.0TDI ABT
Ort: Neuss
Verbrauch: DIESEL
Beiträge: 797
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von speedymarl Beitrag anzeigen
also ich hatte damals meinen ersten Golf mit sowas bezogen, kannst du in meiner Bildergalerie sehen bei dem roten Golf, ich muss dazu sagen es geht wohl aber mit viel zeit und Vorsicht weil der Stoff nicht gerade der elastischste ist da können manche kanten und kurven schon einen verzweifeln lassen
Hmmm , also im Grunde kein Problem

würdest du es noch einmal machen ?? oder sagst du eher warn griff in klo
E4zY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von speedymarl
 
Registriert seit: 16.05.2010
Golf 4
Ort: Marl
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also sah super aus ich würds nur aus Zeitgründen nicht mehr machen ich hab da nicht mehr so die Geduld zu da es ja doch schon ein wenig Zeit aufwändig ist ich mein wenn du super Sprühkleber hast ist das sehr gut machbar und wenn du Geduld hast noch viel besser
speedymarl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2011
A3 1.8T k04+ Golf 4 V6
Ort: Sandberg
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habs mit dem Rauh Kleber gemacht, ist nicht so teuer und hält höhere Temperaturen aus...


Rwini ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cornholio Interieur 23 05.06.2012 13:44
Maxi.gti Externe Angebote 1 14.02.2011 15:39
etagenflieger Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 19.04.2010 09:50
muko Interieur 3 08.08.2007 22:42
RS-Variant Carstyling 11 23.01.2007 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben