Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2011, 15:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora4Motion
 
Registriert seit: 08.11.2009
Bora 4 Motion TDI
Ort: Straubing Bogen
SR XD
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Passen Recaros in Bora mit sportsitzen

Hallo, habe einen Bora mit Sportsitzen und ich habe vor da Beige Leder Recaros einzubauen.

Nun meine Frage, passen die Recaros mit Sitzheizung also ohne El. Verstellung ohne das ich da was ändern oder umbauen muss?? Und passt dann der Kabelbaum von der Sitz Heizung auch wieder????

Achja wäre nur für Recaro Sitze in Beigen Leder Interessiert, Preisvorstellung und Fotos bitte per PN


greetz


Bora4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.09.2011, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
deralex1411
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von deralex1411
 
Registriert seit: 02.07.2011
golf 4
Ort: rheinfelden
LÖ-AP- ????
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zur zeit sind bei ebay welche drin in beige für 1199€ oder preisvorschlag kannst ja mal schauen gibst in suche golf 4 recaro ein

LG
deralex1411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora4Motion
 
Registriert seit: 08.11.2009
Bora 4 Motion TDI
Ort: Straubing Bogen
SR XD
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey ja die hab ich gesehen ist aber ne komplette austattung, brauche nur die sitze da der rest von mir ja schon original ist und bei meinen die seitenwage gebrochen ist.

greetz
Bora4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tb112rene
 
Registriert seit: 25.05.2011
Golf IV Variant Sport Edition
Ort: Langenberg
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 53 Danke für 45 Beiträge

tb112rene eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tb112rene: tb112rene tb112rene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kauf halt die komplette und verkauf deine wieder

800€ sollte deine dann auch bringen denk ich mal
tb112rene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Sitze passen, Kabel der SHZ auch - einzig die Airbag-Stecker können unterschiedliche sein, dazu gibts aber auch genügend Threads drüber...

Btw. sind die Sitze NICHT auch aus nem Vari mußt die Rückbank umbauen das sie paßt...^^ Gibts ebenfalls threads drüber...



Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eflix Interieur 29 21.12.2013 16:28
bora32 Golf4 1 25.01.2011 20:54
Axel-R Golf4 32 22.03.2010 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben