Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2012, 08:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pitt68
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche original Holzdekore...

Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier und ich möchte gerne wissen, wo ich originale Gegenstände, z.B. Aschenbecher in Wurzelholz u.s.w., bekommen kann.....

Ich finde im Netz iwi nicht das Richtige und deshalb hoffe ich hier, dass mir jemand helfen kan!!!

Schreibt mal fleißig, ja? Ich würde mich freuen!!!

VlG Pitt


Pitt68 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2012, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ET666
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Entweder da, oder halt direkt beim Freundlichen

ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimeBandit
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf Lim. 1.6 Automatik
Ort: Hamburg
HH-CK 1990
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 133 Danke für 102 Beiträge

Ebayname von TimeBandit: eroski1990
Standard

Oder hier

Garagenräumung - Holzdekor Set Golf 4 Sammlung NEU Becherhalter | eBay


Damit kannste auch n paar mehr Autos ausstatten
TimeBandit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Ralf29
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ralf29
 
Registriert seit: 12.02.2011
Bora Variant 2.0, EZ 99, schwarz, Originalzustand
Verbrauch: 8,4 Liter/100 km
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe auch wie ein wahnsinniger nach den Decorteilen gesucht. Eigentlich nur, weil der Einlagebereich des Beifahrertürgriff kleine Risse im Klarlack hatte.
Bei VW war das alles viel zu teuer. Die gebrauchten Teile waren meist schlechter als mein Griff.
Vor einigen Wochen hatte ich Glück und konnte ein Decorset ersteigern. Von drei Griffdecoren waren zwei noch sehr gut erhalten. Der Griff aber war total verranzt, Softlack sei Dank. Also OP gestartet und mit Heißluftföhn die Teile voneinander getrennt und die guten Teile wieder verklebt.
Ergo: Habe Geduld und ersteigere Dir gebrauchte Teile, aber pass auf deren Zustand auf.
VG
Ralf
Ralf29 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier hab ich einiges im Angebot:

http://www.golf4.de/innenraum/140288...gen-dekor.html


Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben