Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2012, 16:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard Arm.Brett Golf 4

Moin

Kann mir jemand sagen ob man beim Arm.Brett die Lüftung ändern kann bzw. ob man die Öffnungen schließen DARF .

mit schließen meine ich daß sie dann komplett dicht sind dananch .

was sagt der Tüv ?
oder ist das uninteressant bei der HU ?

hat jemand erfahrung mit sowas ?

Danke


MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 06:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Welches meinste Peter..? Die für die WSS..? Afaik muß die Belüftung der WSS vorhanden sein um gesetzeskonform zu bleiben, sprich die längliche mittig und die defroster li / re müssen vorhanden sein - ob das allerdings einer bemängelt und / oder aufgrund dessen fehlen die Plakette verweigert wage ich zu zweifeln, glaub das würd im ersten Moment gar nich auffallen...^^
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.03.2012, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mr. Clean
 
Benutzerbild von klansman
 
Registriert seit: 14.10.2008
Golf 4 1.8T
Ort: Steinen
Lö-.....
Verbrauch: nicht viel ;)
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.823
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 280 Danke für 275 Beiträge

Standard

ich glaub auch nicht das das auffallen würde wenn du allerdings an nen dummen prüfer geräts
klansman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Uncle Benz
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI
Ort: Hemmingen bei Hannover
H TY4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Uncle Benz eine Nachricht über ICQ schicken Uncle Benz eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Uncle Benz: mstellmann
Standard

Im Prinzip müssen die Gitter da sein, zum Zweck der Belüftung. Die mittleren über den Radio kann man ab icher scliessen, wenn man einen Einbau von einem Monitor etc da vorsieht. Das obere längliche Gitter würde ich auf jeden Fall nicht schliessen, da kriegst DU eine beschlagene Scheibe sonst nie frei.
Uncle Benz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Danke erstmal .


MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ue_B3nni Interieur 10 07.10.2011 13:55
brudamaik Externe Angebote 4 21.05.2011 10:37
muhBuN Biete 5 22.04.2011 17:50
goofy16m Golf4 6 20.12.2007 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben