![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
Fürs Gesamtgewicht gut, aber der Golf wird hinten zu leicht, so dass Dreher vorprogrammiert sind. Wenn schon, muss er vorne auch leichter werden!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
Ich würde ja eher ein bisschen an der Leistungsschraube drehen, statt den Innenraum für schnellere Rundenzeiten unbrauchbar zu machen. Das nackte Blech finde ich beim Golf 4 hässlich. Einem alten Auto, wie z.B. einem Golf 1 oder 2, steht sowas eher. Wenn allerdings nur die Rückbank gegen einen Stahl-Käfig getauscht wird und einige Verkleidungen durch Carbon ersetzt werden, finde ich das super. Nur nicht zu extrem... |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucas S für den nützlichen Beitrag: | EnglischGolf (02.07.2012) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garagenräumung--ALLES MUSS RAUS | sugar-bunny | Biete | 2 | 17.11.2009 20:50 |