Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2012, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard Wie Innenspiegel und Fuß zusammen stecken? Lösung -> mit VIEL Kraft/Gewalt!

Hi Leute,

ich drehe gleich durch, das erstmal vorne weg.
Habe mir heute einen Duftbaum gekauft weil die neue Karre noch bissel nach dem Vorbesitzer "müffelt".

Also Spiegel ab, Dufbaum dran und beim Spiegel drauf drücken erstmal schön die Scheibe gerissen

okay...ganz ruhig, erstmal den Fuß abgedreht und dann wollte ich den Spiegel an den Fuß drücken aber Pustekuchen. Ich bekomme den verf***ten Spiegel einfach nicht an den Fuß. Wo ist der scheiß Trick dabei?

edit: Der Fuß ist jetzt im Spiegel aber wie bekomme ich den dummen Ring wieder drauf?

Was ist das nur heute wieder für ein beschissener Tag.



Geändert von OEM+ (06.07.2012 um 19:31 Uhr)
OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich lese daraus, dass Du weist, wie man den Spiegel ohne Regensensor vom Fuß abdreht...

Die Montage ist genau umgekehrt.

Ich weis die RIchtung nicht genau was was war, aber 1x wars 90° links und das andere eben nach rechts.


EDIT:

Hier ist ein Link dran, da gibt es eine PDF:

http://www.golf4.de/user-helfen-user...ml#post2484144

Geändert von Golf4-2.0 (06.07.2012 um 18:42 Uhr)
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Ich bin schon soweit das der Fuß im Spiegel ist, ich bekomme nur diesen scheiß Metalring nicht mehr drauf....boar habe ich ein Pech heute.

Edit. Sorry aber ich finde zwar tausend Anleitungen in deinem Link aber nicht wie man den Innenspiegel zusammen baut.
OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2012, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Edit oben, da ist ein Link.
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Finde keine Anleitung. Habe auch irgendwie die Geduld verloren, habe es schon den ganzen Tag versucht, mir tun schon die Finger weh.

Welche dumme Typ lässt sich so einen scheiß Einfallen? Das ist bloß ein Innenspiegel.

EDIT: Habe es mit einer Zange und VIEL Gewalt hinbekommen.
Spiegel kann jetzt endlich erstmal wieder an die Scheibe. Er hat zwar jetzt ein paar Kratzer auf dem Gehäuse aber das hat dieses dumme Mistteil verdient!
Morgen geht es erstmal eine Scheibe bestellen.

Geändert von OEM+ (06.07.2012 um 19:30 Uhr)
OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

1. Ich würde gegen üble Gerüche nur ne Ozon Behandlung machen lassen. Diese Duftbäume riechen doch 10m gegen den Wind widerlich.

2. Wie zum Geier hast du überhaupt den Spiegel vom Fuß abbekommen, ohne dass die Scheibe da schon kaputt gegangen ist? Normal wird der mit dem Fuß abgedreht und gut.
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OEM+
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.093
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
1. Ich würde gegen üble Gerüche nur ne Ozon Behandlung machen lassen. Diese Duftbäume riechen doch 10m gegen den Wind widerlich.

2. Wie zum Geier hast du überhaupt den Spiegel vom Fuß abbekommen, ohne dass die Scheibe da schon kaputt gegangen ist? Normal wird der mit dem Fuß abgedreht und gut.
1. Klimaservice/Filter wird nächste Woche gemacht
2. keine Ahnung. XD


OEM+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KeNaN Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 08.07.2011 21:15
Potte85 Interieur 0 31.01.2011 21:32
KeNaN Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 07.10.2010 21:45
Maev1 Interieur 8 06.07.2010 21:03
drdiablo Motortuning 4 08.05.2009 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben