Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17.07.2012, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Siehst du... lass die Jungs labern - Mädchen haben einfach nen besseren Geschmack


Ich glaub das ist den Mods egal, wie es dir besser gefällt. Ich würds nicht drauf anlegen....


+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

nim die 1, farbe is natürlich geschmack sache, darum hab ich mich damals auch für ne einzelanfertigugn meines schaltknaufes entscheiden in blau und rot




und zu em tehma ob einer im dunklen zu blöd is... das is ne rein optische geschichte weil es einem gefällt, genauso könnte man sagen weso macht einer an seinen scheinwerfer reflector leder oder wieso lackiert einer seine leseleuchte
und wieder andere verbauen eine w8 innenleuchte welche eine rote ambient beleuchtung hatt und den schaltknauf anleuchtet

also manchma frag ich mich echt was hier für leute unterwegs sind mit diesen blöden aussagen...

Geändert von dark_reserved (17.07.2012 um 18:14 Uhr)
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2010
VW Golf IV 1.4 16V
Verbrauch: ∅ 7,6 Liter/100km
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Der erste in Rot!
Passend zur restlichen Beleuchtung (Blau würde das Auge total stören, soll ja keine Kirmesbude werden...)
Ausserdem sieht der dem Ori-Schaltknauf von VW-T5 und Konsorten ein wenig ähnlich
Golflehrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

@ dark reserved
Mal kurz OT. Was hat der TÜV dazu gesagt?
Ich find den irgendwie etwas "verwirrend" von der Anordnung
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

das ne ganz normale anordnung nur in der runde ebend statt alles peniebel gerade
und ich weiß ja wo meine gänge sind

dem tüv hast bisher nie interessiert hab den jetzt schon soviele jahre und in dem anderen corrado hatte ich den damals auch drinne (der war aber nur blau beleuchtet)


den tüv juckt das auch nen scheißdreck


mein onkel fährt seit ca 9jahren mit nem umgedrehten schaltknauf also zahlen überkopf weil er findet das der so ergonomischer ist ( ist nen mondeo) und da gabs auch kein theater



und
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Es war nur ne Frage interessehalber
Ich dachte immer, es muss klar lesbar sein.

Naja, jeder wie er meint
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.07.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

ach quatsch, is total banane, gibt ja auch so schaltknäufe in schädelform udn so da steht garnichts drauf :-D

oder um bei vw zu bleiben die ganz alten gti knäufe Schaltknauf Golfball GTI schalthebelgriff volkswagen vw golf jetta | eBay


dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebo Interieur 217 25.08.2021 14:10
lamaxor Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 21.11.2009 16:27
showtek Interieur 5 13.08.2009 12:27
CodmanFC Carstyling 8 11.07.2006 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben