Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2012, 13:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ledersitz Überzüge?

Hallo

Gibt es gute Lederüberzüge von die Golf 4 Sitze wo sehr passgenau sind und aussehen wie Original Ledersitze?

Mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Nein.
Für 800€ bekommt man schon paar gut erhaltene Recaros u Türpappen.

Die k-Maniac-Bezüge sind ok, aber man sieht, dass es net original ist.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2012
VW Golf 4 2.0
Ort: NRW
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also hier habe ich noch keine gesehen aber vielleicht mal bei ebay gucken da gibts bestimmt welche die passen könnten
Hellas2000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2012, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TeutonicWitch
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von TeutonicWitch
 
Registriert seit: 08.07.2012
Golf I/Golf II/Golf IV
Ort: Thüringer Wald & RLP
KL-EX-???
Verbrauch: 6.8
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Standard

Von Zacasi die sehen echt gut aus. Hab die bisher aber auch nur einmal in einem Auto gesehen. War aber begeistert. Würde ich auch machen, wenn ich nicht schon Lederausstattung hätte. Die bieten ihre Bezüge auch günstig in ebay bzw. bei Lederausstattung.de an. Material für die Türpappen kann man zusätzlich erwerben.
TeutonicWitch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2012
Golf 4 GTI
Ort: Neuenstadt a.K.
Verbrauch: Viel Stadt und Kurzstrecken: 7,8L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hatte da mal Angefragt aber scheinbar machen die keine Bezüge für die GTI Recaros, nur für die standart Sitze
Marcus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Für Recaros macht eigentlich niemand welche...
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sleepywolf35
 
Registriert seit: 01.01.2011
Vw GOlf 4 PD
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 5.5-10
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich hatte die Überzüge von K Maniac, ne ganz schöne Fummelei die Dinger drüber zu bekommen und die Sitze zu zerlegen 💀, aber Optik war ok um den Preis!
Sleepywolf35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Für Recaros macht eigentlich niemand welche...
Doch ein Sattler sogar ziemlich passgenau

Aber zum Thema, das hatten wir hier schon ein paar mal durchgekaut und sind zu dem entschluss gekommen das es nix halbes und nix ganzes ist!
Wenn man Leder möchte dann richtig und ab zum Sattler, kostet zwar mehr is aber von der Quali her um nix zu topen


Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medo.431 Interieur 12 09.03.2010 22:16
Blackriver Interieur 7 01.12.2008 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben