Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2012, 13:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golfr320
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2012
Golf 4 TDI GTI, Golf 4 R32
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zusatzinstrument MTRON

Hallo zusammen, bin schon seit über 3 Jahren stolzer Besitzer eines G4 TDI GTI mit ARL Motor und seit kurzem nun auch eines R32.

Bin nun (etwas verzweifelt) auf der Suche nach Einbaumöglichkeiten für Zusatzinstrumente. Die Instrumente kann ich leider nicht über dem Radio anbringen da der R32 ein Navi und der TDI ein Delta verbaut hat, was auch jeweils drinbleiben soll. A- Säule kommt nicht in Frage (Airbag und Optik). Lüftungsdüsen sollen erhalten bleiben.E-MFA ist ja bekanntlich leider nicht mehr erhältlich.
Nun bin ich auf diese Seite gestoßen, und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit diesem Hersteller gemacht hat.

MTRON - Elektronik und Fahrzeugtechnik - Displayvarianten

Der Vorteil hier wäre ich könnte meine favorisierten Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung, evtl. noch Ladedruck beim TDI) in einem Display kombinieren.

Jedoch sind auf der Seite keinerlei Infos vorhanden welche Sensoren man benützen muss, ob das Gerät die Bordspannung selbst erkennt und natürlich was es kostet.

Hat jemand von euch so ein Teil schon mal gesehen oder vielleicht sogar Verbaut?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

Gruß R320


golfr320 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Klingt doch alles ganz gut. Verwendet werden da anscheinend VDO-Geber.

Analoge Anzeigen bekommt man im Golf 4 nicht unter.
Möglichkeiten für Digitalanzeigen sind:
mittlere Sonnenblende
in den Innenspiegel integriert
im Aschenbecher
hinter die Lüftungsgitter (durch das Gitter durchschauen)
Anzeigen anstatt Becherhalter
Lüftungsdüsen / Defrosterdüsen umbauen
Spiegeldreieck (Problem Hochtöner)
usw!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golfr320
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2012
Golf 4 TDI GTI, Golf 4 R32
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank für deine Antwort!! wie es scheint sind diese Anzeigen wohl nicht mehr lieferbar, da sie im Shop ja nicht aufgeführt sind. Auf eine Anfrage habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten... Weißt du zufällig ob es einen anderen Hersteller gibt der solche Displays verkauft? Habe im Netz bisher nichts gefunden...

Gruß R320
golfr320 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schermy
 
Registriert seit: 21.12.2011
Golf 4 TDI .:R Line
Ort: Gmunden
GM-
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Genau DIE habe ich auch schon in sicht gehabt;
habe aber keinen weiteren infos gefunden wo man die kauft;
habe es daher aufgegebn

mfg
schermy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von golfr320 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Antwort!! wie es scheint sind diese Anzeigen wohl nicht mehr lieferbar, da sie im Shop ja nicht aufgeführt sind. Auf eine Anfrage habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten... Weißt du zufällig ob es einen anderen Hersteller gibt der solche Displays verkauft? Habe im Netz bisher nichts gefunden...

Gruß R320
Einzelne Anzeigen bekommst du bei Forenhändler oder SLS oder so.
So eine Gesamtanzeige mit mehreren Möglichkeiten habe ich leider auch nirgends mehr gesehen!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

OBD II LCD Modell B - Multifunktionsanzeige

Das ist das doch in etwa oder?


RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DRIVE-BY Interieur 20 24.12.2011 18:34
spark Biete 2 27.04.2010 10:05
illm4tic Interieur 31 11.06.2007 15:43
Nico Carstyling 23 10.12.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben