Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2013, 10:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: 24.04.2010
Golf 4 .:R32
Ort: Homberg (Efze)
HR-VW 252
Verbrauch: 10l-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 541
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Blackiceman75 eine Nachricht über ICQ schicken Blackiceman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee Hilfe->Leichte Spannung auf LED's im Innenraum

Hey Jungs,

wie der Titel schon sagt brauch ich mal eure Hilfe. Ich habe die gesamte Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung meines Vari auf LED's umgebaut.

Nun hat die Kofferraumleuchte im Himmel wenn ich die ZV schließe, eine kleine Spannung. Alle andern gehen aus und die eben an. Komisch, weil normalerweise schaltet diese nur, wenn man den Kofferraum öffnet ! Am Tag sieht man es nicht, aber bei Nacht wird der Kofferraum schwach beleuchtet. Nun gut, die LED nimmt mir jetzt nicht den gesamten Saft von der Batterie, jedoch ist es auch kein Dauerzustand.

Nun gut, also abe ich die LED wieder ausgebaut und um 180° gedreht. Hmm gleiches Problem, muss ich nicht verstehen oder ?


Gruß
Christian


Blackiceman75 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbo20V
 
Registriert seit: 07.02.2012
Golf 4 GTI
Ort: 97
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 27 Danke für 27 Beiträge

Standard

Hey das ist normal. Ich hab im innenraum auch LEDund die brauchen so wenig spannung dass sie schon glimmen können. Batterie ziehts nich runter. Ich hab mich mit abgefunden und gut ist
Turbo20V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.02.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: 24.04.2010
Golf 4 .:R32
Ort: Homberg (Efze)
HR-VW 252
Verbrauch: 10l-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 541
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Blackiceman75 eine Nachricht über ICQ schicken Blackiceman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Alles klar. Wenn das so ist, kanns mir auch wayne sein. Hat mich eben gewundert, dass die Spannung nur anfängt, wenn ich die ZV zu mache und dies eben nur auf der Kofferraumhimmel LED.

Dankeschön

Gruß
Blackiceman75 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Korrosion
 
Registriert seit: 06.05.2012
Seat Ibiza 6L
Ort: Wolfsburg
WOB XX XXX
Verbrauch: Geht so
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge

Ebayname von Mr.Korrosion: BennySarah Mr.Korrosion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine LEDs leuchten auch sehr schwach
Mr.Korrosion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: 24.04.2010
Golf 4 .:R32
Ort: Homberg (Efze)
HR-VW 252
Verbrauch: 10l-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 541
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Blackiceman75 eine Nachricht über ICQ schicken Blackiceman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So es ist Stockduster draußen. Meine LED im Kofferraumhimmel leuchtet glimmt nicht, sondern leuchtet ca. auf halber Stärke. Also genug um den ganzen Kofferraum auszustrahlen hmm nagut find ich mich mit ab..


Blackiceman75 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
werwolf Teilenummern 10 21.12.2009 11:47
1998er Golf4 0 30.04.2009 16:08
BigT Interieur 13 27.01.2009 17:32
wolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 19.12.2006 12:03
mikesmith Werkstatt 1 30.08.2006 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben