Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2013, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

ich kann das nicht ab wenn sich jemand hier immer und immer wieder wie ein Oberlehrer aufführt.....
Das hat auch nix mit Forumsordnung o.ä. zu tun, sondern ist eher kontra Produktiv ( meiner Meinung nach.....)


RiTzMo ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
Nicht persönlich werden! Ich betitel Dich auch nicht mit irgendwelchen Kleidungsstücken. Des Weiteren bat ich um eine Antwort bzgl. der Deutschen Produkte.
Deine Art ist echt die lezte!
Ohne Argumente das lezte Wort zu haben...

Hältst dich für was ganz großes gell?

Halt dich einfach hier jezt raus! Du nervst sowas von, und deine Gelaber hat auch nichts mehr mit dem Thread zu tun! Ich könnte sicher auch etwas in den Regeln findet, dass du gegen irgend etwas verstößt....hab aber keine zeit für sowas!
So Long.... Such dir nen anderen Thread :-)
V64Motion ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von RiTzMo Beitrag anzeigen
ich kann das nicht ab wenn sich jemand hier immer und immer wieder wie ein Oberlehrer aufführt.....
Das hat auch nix mit Forumsordnung o.ä. zu tun, sondern ist eher kontra Produktiv ( meiner Meinung nach.....)
Völlig richtig ! :-)
V64Motion ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

eigentlich könntest den ganzen threat löschen lassen und nochmal neu aufmachen. weil es garkeinen spaß macht hier noch irgendwas zu lesen dank mister "oberschlau-SOCKE"
Napkin ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
Nicht persönlich werden! Ich betitel Dich auch nicht mit irgendwelchen Kleidungsstücken. Des Weiteren bat ich um eine Antwort bzgl. der Deutschen Produkte.
ich denke Napkin meint damit er kauft lieber bei einer deutschen Firma (oder lässt sein Produkt da professionell beschichten...wie auch immer) als das er sich so ein 'Hobby Heimwerker' Set holt
RiTzMo ist offline  


Werbung


Alt 26.02.2013, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
eigentlich könntest den ganzen threat löschen lassen und nochmal neu aufmachen. weil es garkeinen spaß macht hier noch irgendwas zu lesen dank mister "oberschlau-SOCKE"
Naja, denn kommentiert er wahrscheinlich gleich mit : "Doppelthread, nach den forumsregeln, ist es nicht erlaubt....."
V64Motion ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

es ist für normale menschen genau nachvollziehbar was ich gemeint habe nur für so pfennigfuchser die jedes wort auf die goldwaage legen halt nicht. aber da bin ich froh, dass mich solche menschen falsch verstehen. denn mit denen würd ich mich eh nie abgeben wollen
Napkin ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Auf der Straße hätt's bei mir so ein langes Gelaber nicht gegen ;-)
V64Motion ist offline  

Alt 26.02.2013, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Jup, im Unterschied zu jezt, wo du dich nicht wie einer verhälst!
V64Motion ist offline  

Alt 26.02.2013, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Zitat:
Zitat von Golf4-2.0 Beitrag anzeigen
...es ging hauptsächlich um die Preiswünsche und das Ziel des Verkaufes, welches der 1.Post signalisert... Das hat nix mit "Tuning/Interieur" und Diskussion darüber zu tun. Ich sehe darin Kundenwerbung/-fang.

Nur weil einer, oder ein Kumpel von jemanden, etwas kann, muss diese Arbeit nicht im Threat hier zum Kauf angeboten werden. Oder?
Also ich halte mich ja eigentlich generell aus solchen gezicke raus aber das muss ich jetzt los werde...

Grad du musst dich melden und den Mund auf machen was Abzocke und Werbung angeht...
Ich kann mich noch gut an die ganzen Suche Threads erinnern, die du mit allem möglichen zugespamt hast nur nicht mit dem was der TE gesucht hat.
Oder an deine E-Bay Auktionen wo du auf Kundenfang gegangen bist mit deiner "Golf 4 Innenleuchte in W8 Innenleuchte Verpackung". Also grad du solltest hier langsam mal die Füße stillhalten!

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht mit einen anderen User verwechselt. Sollte das so sein Entschuldige ich mich hiermit schon mal im voraus.

Mfg

Stefan
Nuke6110 ist offline  

Alt 26.02.2013, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Leute wenn ihr sowas seht, solltet ihr vielleicht mal den Thread melden, das hier auch mal einer reinschaut?

V64Motion du hast ja auch einen Thread im Bietebereich, wo das hingehört.

Dort können dich dann auch die Leute dazu anschreiben per PN.

Ihr könnt von mir aus einen Thread zu Wassertransferdruck allgemein eröffnen und dort weiterdiskutieren. Hier ist jedenfalls zu.


CaLiBaN ist offline  

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CaLiBaN für den nützlichen Beitrag:
Golf4-2.0 (26.02.2013), mk4jan (26.02.2013)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V64Motion Innenraum 1 26.02.2013 17:49
enrico Carstyling 0 01.04.2009 00:02
DNA-Rulez Carstyling 1 28.07.2006 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben