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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Null Eigeninitiative hier... furchtbar ![]() Google Suche; Query="GAS Schalter Golf 4"; erstes Suchergebnis; Dauer der Recherche: 1,78 Sekunden: ---> [KLICK] |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (28.02.2013) |
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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mach wie du willst, is zum glück nich meine karre...
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Stromdiebe, Quetschverbinder und Lüsterklemmen haben im KFZ (in meinem zumindest!) nichts verloren. Werkstätten benutzen solche Mittel nur, weils schnell gehen muss.. Wenn man es ordentlich und langlebig haben will, werden Kabelverbindungen verlötet, mit Schrumpfschlauch isoloert und anschließend der Kabelbaum wieder mit neuem schwarzen Kabelbaum Gewebeband eingewickelt. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Kawagruen (28.02.2013) |
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Ich wollt ja nur schaun ob mir die leds reichen is ja nur ne zwischenlösung das auto wird ja noch nicht gefahren
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2012 Golf 4 GTI Ort: 97 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Darf ma nicht alles so eng sehen ordentlich verbaute klemmen oder diebe und dann mit isolierband umwickelt ist mehr als ausreichend. Wie sich manche immer anstellen ...
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Kaltumformer | ![]() Zitat:
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innenraumbeleuchtung, led |
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