Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2007, 12:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden Lacknummer Innenraum

wer kann mir weiterhelfen???????????

kennt jemand die lacknummer der dunklen innenraumverkleidung????


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

willste die lacken oder wie??!!
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2007, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja... hab da ein paar ecken die ich mit gfk etwas bearbeiten muss. soll danach wieder aussehen wie original so das es nicht auffällt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Meinste den Softouchlack?
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich wüsste was du mit Softouchlack meinst würde ich dir gerne ein ja oder nein geben.....

Meine diese VW Standartfarbe von den Armaturenbrettern und Mittelkonsolen.... bei mir im Golf ist eigentlich fast alles unterhalb der Fensterkannte in dem schwarz/ antrazit gelackt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

softouchlack ist dieses zeugs, was man mim fingernagel wegkratzen kann. ist am radiofachm an den türgriffen und ums zündschloss herum usw..
wieso ist dein innenraum lackiert? is doch alles schwarzes oder beiges plastik.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
neo671
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, genau und den Farbton von dem Plastik brauch ich damit ich mir mal eben schnell ne Dose voll anmischen lassen kann....

Fahre morgen mal zu den Jungs von VW, vielleicht können die mir ja weiter helfen....wenn nicht bleibt nur wohl nur noch Farbschablone und bissel glück das ich den gleiche Farbton finde....
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

kann man diese softouchlack kaufen wenn ja wo und wieviel und so?


izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blauergti Tuning Allgemein 0 28.02.2009 10:55
masterandyg Werkstatt 2 07.02.2008 22:31
Sanitäter Interieur 5 19.08.2007 15:05
mz_stylez Golf4 8 04.05.2007 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben