Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2007, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Haben beim Kollegen einfach die Nummernschildhalterung abgenommen und das NS ohne rangeschraubt und unter das NS auf die Schrauben kleine Gummistücke gezogen!

Schon war nichts mehr zu hören

Oder einfach Werkssystem behalten Reicht mir dicke aus


cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 05:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

moosgummi oder filzklebeband unter das kennzeichen-ruhe is... und natürlich kennzeichenträger ab,brauch kein mensch...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab mir so rahmenlose NS-Halterung von ATU für 5€ geholt, da klappert auch nix und ich musste mein NS nicht durchlöchern

Allerdings klappert es bei mir hinten auf beiden in der ecke im Stoßi ...!!! was ist das? ich komme da irgendwie nicht so richtig ran
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Das werden die Luftklappen für die Innenraumbelüftung sein. Kannste dir vorstellen wie ein Lüftungsgitter, wo eine Gummiklappe vor ist. Die klappert mal ganz gerne.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von xBenni
Hab mir so rahmenlose NS-Halterung von ATU für 5€ geholt, da klappert auch nix und ich musste mein NS nicht durchlöchern

Allerdings klappert es bei mir hinten auf beiden in der ecke im Stoßi ...!!! was ist das? ich komme da irgendwie nicht so richtig ran

Das ist wie von 4erExklusiv schon gesagt die Luftklappen! Scheiß Dinger !!!

War bei meinem alten 3er Golf auch so! Ein Kollege hat die einfach abgeklebt, aber weiß nicht, ob das so gut ist ?!
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Nee, weil DU so die Luftzirkulation des Innenraumes verhinderst!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja, habe ich mir schon gedacht....aber das ja nicht mein Problem!

Muss er wissen, was er macht!
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und wie komme ich an die dinger ran?
xBenni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Stoßstange ab!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Stoßi ab und dann sind die links und rechts an den Seiten!

Kann man nicht übersehen!
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Zitat:
Original von Tuncay
Zitat:
Original von Karubis
Zitat:
Original von Tuncay
Hättest das Schild damals beim befestigen unter Spannung befestigen sollen,.. da würd jetzt gar nichts Lärm machen,..
Was spricht dagegen das jetzt noch zu tun ???????
Du hast doch jetzt sicherlich ja schon gebohrt beim ersten Mal und willst ja nicht drei Millimeter daneben nochmal bohren
Da hast du natürlich vollkommen recht.....

Aber inzwischen gab es ja viele viele gute Tipps von dem Verein hier : )

anke: anke: anke: für eure große resonanz ; )
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von cs-playaz
jop, silicon hab ich auch benutzt, funzt super.
Silicon hat Weichmacher drin und kann den Lack angreifen.
Schaumstoff hinter dem Nummernschild ist auch nicht perfekt weil es auch gammelt.
Heckklappe von innen gut abdämmen hilft meist am besten.
So nach und nach dann auch die Türen und den Rest von Fahrzeug.
Weil irgendwann klappert sonst alles ...


MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:RTDI Teilenummern 16 09.06.2010 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben