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Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlc für den nützlichen Beitrag: | Tobi102 (24.08.2013) |
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24.08.2013, 19:50 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2012 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Jo, nach der hier. Nur halt mit dem Unterschied, dass ich einen OEM-Kabelbaum drin habe.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlc für den nützlichen Beitrag: | Tobi102 (24.08.2013) |
26.08.2013, 09:19 | - 11 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2012 Golf IV Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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| Zitat:
Könntest du bitte mal deine materialliste posten? Und was es insgesamt gekostet hat? | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlc für den nützlichen Beitrag: | Xylol (26.08.2013) |
26.08.2013, 14:36 | - 13 |
Kaltumformer |
Schalter kannst bei mir bekommen.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4-2.0 für den nützlichen Beitrag: | Xylol (26.08.2013) |
26.08.2013, 19:20 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2012 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Richtig, die Timer sind für das Sitz-seitige Steckergehäuse. Auspinnwerkzeug brauchst du nicht unbedingt, würde ich aber empfehlen - mit Büroklammern ist das echt eine elendige Arbeit. Zum Einpinnen selbst brauchst du aber nichts weiter. Weitere Kabel brauchst du afaik nicht mehr. Höchstens noch eins vom Klemmenträger zum Sicherungskasten. Kann aber auch sein, dass das schon im Kabelbaum integriert ist. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlc für den nützlichen Beitrag: | Xylol (26.08.2013) |
13.11.2015, 14:00 | - 17 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 09.10.2015 Golf 4 Ort: Wyk auf Föhr Verbrauch: 12 L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hy leute ich gleube ich habe ein denk fehler beim verkabeln der carbon matten und brauche mal eure hilfe. also ich habe die beiden matten mit einander verkabelt. wie ihr auf den bildern erkennen könnt. des weiteren habe ich ein kabel an den NTC gekötet so das ich auch 2 kabel habe. nun mein problem laut schaltplan geht alles an ein massepunkt zusammen und geht dann in den sitzstecker und jeweils das plus von den heizmatten und das plus von dem NTC auch. ich würde aber gerne den originalen stecker benutzen, der hat haber 4 kabel dran. kann ich das masse kabel von dem ntc auch an den stecker legen? die frage ist dann nur wie soll das funktioniern? wenn der ntc sagt das die temperatur erreicht ist müsste die SH ja abschalten. aber da die ja an der masse und dem zündungsplus hängt gehe ich davon aus das sie dauerhaft befeuert wird. LG Chris ach ja Golf MK 4 |
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13.11.2015, 15:15 | - 18 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.371
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Hi, also laut den Stromlaufplänen, die ich habe gehen an den 6-poligen Stecker (grün) unter dem Fahrersitz: Pin 1: Masse vom Temperaturfühler (braun/schwarz) Pin 2: Plus vom Temperaturfühler (schwarz/weiß) Pin 3: Masse der Heizmatten (braun) Pin 4: Plus für die Heizmatten (schwarz/gelb) Die beiden Massen (von Temperaturfühler und Heizmatten) werden erst im Kabelbaum zu einer Masseverbindung weitergeleitet (Originaltext: Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Sitzheizung) gruß knipseringo edit: Sie hängen ja nicht am Zündungsplus direkt, sondern es ist ja noch der Schalter für die Sitheizung im Armaturenbrett dazwischengeschaltet. Der übernimmt die Steuerung. Und dieser schaltet bei Erreichen eines bestimmten Widerstandswertes des NTC die Heizmatten ab. Geändert von knipseringo (13.11.2015 um 15:20 Uhr) |
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13.11.2015, 17:02 | - 19 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 09.10.2015 Golf 4 Ort: Wyk auf Föhr Verbrauch: 12 L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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also damit ich das richtig verstehe wenn ich jetzt mit allen 4 kabel auf die orginal belegung an den sitzstecker gehe. müsste es alles funktionieren da der schalter quasi dann die heizung abschaltet sobald der das signal vom ntc bekommt?
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13.11.2015, 19:44 | - 20 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| Zitat:
gruß knipseringo Geändert von knipseringo (13.11.2015 um 19:47 Uhr) | |
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