Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2015, 09:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Master_B
 
Registriert seit: 02.06.2010
1.8T Golf 4
Ort: Österreich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard Sitzkonsolen Audi S3 1.8T Recaro

Hallo zusammen!

ich habe ne komplette audi s3 innenausstattung aus leder gekauft (elektrisch verstellbar)

das problem ist das keine sitzkonsolen bzw laufschienen dabei waren.

ich hab in meinen 4rer gti ja die recaro stoffausstattung in rot.

kann mir vielleicht jemand sagen welche konsolen ich für die S3 Sitze benötige damit ich diese im golf montieren kann?

Vielen Dank

LG aus Österreich


Master_B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dennis Heinz
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf 4 1.8t
Ort: Mannheim
Verbrauch: Ca. 8.5l-10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge

Standard

Dachte eigentlich dass die in den Vierer passen...
Dennis Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
Dachte eigentlich dass die in den Vierer passen...
Tun sie auch, wenn sie komplett sind. Nur ohne Konsolen halten die weder im S3 noch im Golf.

Brauchst die Konsolen vom S3 die da eigentlich dazugehören, dann kann man die P&P im Golf 4 verbauen.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Master_B
 
Registriert seit: 02.06.2010
1.8T Golf 4
Ort: Österreich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

Das is ja das problem... ich finde keine konsolen... gibt es alternativen vin den konsolen??? Bin grad ziemlich aufgeschmissen

danke
Master_B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Natashaa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Garmisch-Partenkirchen
GAP:NK2
Verbrauch: 5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Hab das gleiche Problem :/

Hello Ihr Lieben,

Ich hab bei Meinem Golf die normalen Trendline Sitze drinnen, die sind im Endeffekt P&P die rollen links und rechts einführen in der mitte verschrauben fertig.
Jetzt hab ich mir die Recaro Innenausstattung aus einem Audi S3 8l besorgt und diese haben Laufschienen und keine Rollen links und rechts, jetzt hab ich schon bei Recaro und Wiechers angefragt doch die sagen mir alle das es Audi OEM sitze sind und man bei denen die Konsole nicht umbauen kann :/. Aber iwo muss es doch einen Adapter dafür geben, vor 10 Jahren wurden die mal verkauft und jetzt bin ich bei meiner suche schon recht am verzweifeln. Hat da irgendjemand ne Idee oder iwas ? Sitze rein schweißen möchte ich jetzt nicht unbedingt
Falls jemand was weiß bitte bescheid geben :/


Natashaa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzaaa Innenraum 5 24.10.2012 09:41
Premio Golf4 1 22.05.2010 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben