Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2015, 23:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DerVolkswagen32
 
Registriert seit: 02.12.2014
Golf 4 1.8T GTI
Ort: Nickenich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von DerVolkswagen32: johonatzse
Standard Wie bekomme ich diese verkleidung wieder fest?

Hi,
kurze Frage, wie bekomme ich die Verkleidung auf dem Bild wieder rein? Hatte die raus um das Licht der Fußraumbeleuchtung durch zu bekommen mit den Kabeln vom Zigarettenanzünder aus. Das ist die verkleidung rechts vom Gaspedal die bis zum Schalthebel geht quasi. Der Teil mit der Schraube drin.

Die flattert da jetzt lose rum und ich finde rein aus dem Gefühl keine Führungsschiene o.ä. Abgebrochen ist definitiv nichts.

-Jonas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0872.jpg (90,1 KB, 82x aufgerufen)


DerVolkswagen32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hmm bei mir sah das auch genau so aus .
Bin dan auf Fehler suche gegangen und hab bemerkt das die 2 Klammer dan bei der Unterseite vom DIN Schacht nicht richtig drin war.


brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu brate1 für den nützlichen Beitrag:
DerVolkswagen32 (22.07.2015)
Alt 22.07.2015, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DerVolkswagen32
 
Registriert seit: 02.12.2014
Golf 4 1.8T GTI
Ort: Nickenich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 90
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von DerVolkswagen32: johonatzse
Standard

So weit geht das noch hoch? Kommt man da gut dran, bzw. kann ich das von aussen wieder "einfädeln" ... am besten ohne den Ascher ausbauen zu müssen... bin froh das er wieder drin ist
DerVolkswagen32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2015, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Boah das kann ich dir leider ned sagen ob du es ohne ausbauen hin bekommen wirst.
Ich habe die Mittelkonsole einfach gelockert und dan habe ich sie nach hinten gezogen und dan bis zum anschlag nach oben gedruckt und in die 2 Löcher geschoben .
War eine Arbeit von ca max 5 min .
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu brate1 für den nützlichen Beitrag:
DerVolkswagen32 (23.07.2015)
Alt 23.07.2015, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DerVolkswagen32
 
Registriert seit: 02.12.2014
Golf 4 1.8T GTI
Ort: Nickenich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 90
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von DerVolkswagen32: johonatzse
Standard

Danke dennoch schonmal. Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt und gucke morgen mal nach
DerVolkswagen32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2015, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von John Deere 6930
 
Registriert seit: 20.06.2012
Golf 4 GTI Exclusive
Ort: Kiel, SH
Verbrauch: 6,5 - 9,5 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 231 Danke für 202 Beiträge

Standard

Ascher muss auf jeden Fall raus.

Die beiden Führungen müssen in den Dekorrahmen rein, sowie hinten an den Schrauben gibt es auch auf beiden Seiten Führungen.
Am besten gehts wenn die hintere Mittelkonsole ebenfalls ausgebaut ist, sonst das echt eng.

Den Ascher rein zu bekommen ist jetzt auch nicht schwer
John Deere 6930 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2015, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von DerVolkswagen32
 
Registriert seit: 02.12.2014
Golf 4 1.8T GTI
Ort: Nickenich
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 90
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von DerVolkswagen32: johonatzse
Standard

prinzipiell nicht ja, allerdings habe ich das Gefühl das der Deckel vom Ascher oben etwas schleift. also als ob er hinten zu hoch sei. Ist auch möglich das er von einem Kabel von unten das lose liegt etwas gedrückt wird.

habe ihn auf jeden Fall nicht wieder wie vorher rein bekommen. er haelt gut. sitzt auch eigentlich sicher. nur der Deckel schleift halt etwas, bzw. geht dezent schwergängig.


DerVolkswagen32 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crime Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 06.09.2010 13:44
GTIChris Interieur 4 24.02.2010 18:14
maveric555 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 06.03.2009 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben