Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2016, 17:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fabian'94
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf IV
Ort: Thüringen
NDH
Verbrauch: 7,9
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard Gibt es diesen Griff noch?

Hallo Leute,
wie ich weiß gibt es vom R32 Dekor die Türgriffe nicht mehr nur noch den hinteren auf der Beifahrerseite.
Ich hab aber eh Pacific und das gibt es glaube soweit ich weiß schon längst nicht mehr bei VW.
Nur habe ich jetzt mal die innere Griffseite auf der Beifahrerseite neu gemacht und dabei ist mir aufgefallen das dort überhaupt kein Softtouch mehr verwendet wurden.
Kommt der vielleicht aus Mexiko oder so?
Deshalb wollte ich mal fragen ob es auch eine neuere Version des Außenteils für Dekor gibt sprich die TN 1J0 867 172 C (RBA) RBA steht nur für das Dekor in diesem Falle Pacific.
Gibts den Griff auch komplett ohne Dekoreinlage zu kaufen?
Es sieht ja jetzt irgendwie doof aus auf der Außenseite ist noch Softtouch auf der Innenseite ist keiner mehr also zumindest nicht dieser der so einfach abgeht es scheint etwas robusteres zu sein.

Grüße Fabian


Fabian'94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Skull12
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das mit dem Softtouch hat VW einfach ausgemustert quasi. Hat nichts mit Mexico oder so zu tun. Ich habe mir ne neue Mittelkonsole bestellt, vorne sowie hinten und beides hat keinen Softtouch mehr. Vom Kollege die Griffe haben das auch nicht mehr.

Doe Griffschale für einen 5 türer ist Ersatzlos entfallen. 3 Türer gibt es noch wenige , aber muss man auch schon Glück haben, dass ihn einer noch liegen hat.

Geändert von Skull12 (14.07.2016 um 22:26 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dodsble Golf4 33 30.11.2013 12:31
freddox Carstyling 15 04.02.2013 15:58
RIC PU Fahrwerke, Felgen & Reifen 22 05.03.2009 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben