Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2007, 14:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard Plexisglas um Endstufe???

heho, ich hab bei mir im kofferraum die endstufe hinten an die sitzbank drangemacht, des schaut net wiklich schön aus find ich und deswegen hab ich mir überlegt die auf den boden vom kofferraum zu machen und dann plexiglas rum und des dann beleuchten
etz wollt ich nur mal wissen ob des mit dem plexiglas um die endstufe ne gute idee ist, oder ob die endstufe irgendwie luft braucht, nicht dass die dann zu heiß wird oder so???
mfg faerber


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard RE: Plexisglas um Endstufe???

oder ansonsten vll irgendwelche ideen wie man die endstufe noch schön im kofferraum verbauen könnte....
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Ser´s,

ist eigentlich ne ganz gute Idee ich denke wegen der Luft brauchst du dir nicht sooo große sorgen machen. Luftdicht darf es aber auf keinen Fall werden. Du musst aber so´n bisschen Abstand vom Plexi´kasten zur Entstufe halten für den Fall das sie Heiß wird.. Meine wird zum Beispiel nach ca. ner Stunde Dauerbass echt warm. ( 1300 W ). Und nochwas... Plexiglas sieht zwar super edel aus ist aber auch echt Kratzempfindlich!!! Hab meinen Woofer seit 1-2 Mon. oder ´so und der sieht schon echt scheisse aus ohne das ich großartig Baustoffe o.ä. transportiere.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben..


Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ok, danke schonmal, hast mir damit schon geholfe, jetz hätte ich nochmal ne frage dazu, und zwar wenn ich da zur endstufe diese kleinen neonröhren reinmachen will, wo schließ ich die denn am besten mit an?
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
Neonröhren un so kannste an den heckleuchten anklemen, außerdem haste doch hinten rechts im kofferraum nen 12 V anschluss
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.06.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ok, danke schonmal, hast mir damit schon geholfe, jetz hätte ich nochmal ne frage dazu, und zwar wenn ich da zur endstufe diese kleinen neonröhren reinmachen will, wo schließ ich die denn am besten mit an?
guck mal hier:
Strom für Kaltlichtkatoden und Sub- Beleuchtung - Woher?
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
zirolive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab meinen Kofferraumkompett umgebaut. Eine Holzplatte so groß wie meinen Teppischgesägt...

Endstuffen rechts und links 30° schräg auf gebaut in der mitte den Kondensator
Holzdeckel gebaut und Plexiglas eingesetzt als Fenster. mit Bassleuchten muss sein ist klar :-)


Bilder setzt ich dir mal rein damit du siehst wie ich das gemacht hab.


Deine Idea ist auf jeden fall sehr gut nd wenn du Angst wegen der Wärme hast setzt einfach ein paar PC lüfter ein (80mm) reicht eigendlich wenn du 2-4 einbaust hab das auch so gelösst.

Du weißt aber auf was du dich einlässt das kann alles ewig dauern ich hab 2 monat gebraucht und war aber arbeitslos.

Ich würde mir die Arbeit wieder machen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agame7529 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 21.06.2007 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben