Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2007, 15:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tailor
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Navimontage

hey,
ich hab so ein portables Navi das ich momentan mit so nem Saugnapf an die Scheibe kleb.
Leider gibts da immer so Flecken an der Scheibe und das ganze sieht einfach doof aus. Wie habt ihr euer navi installiert? Gibts es gute Kits die sich sauber integrieren lassen?
Zur Info, ich hab nen XDA Orbit
Wär super wenn ihr n paar Fotos von eurer Installation posten könntet.

gruß Flo


tailor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Hab das selbe "Problem" mit den Saugnapfflecken an der Scheibe. Lässt sich aber nicht vermeiden. Es sei denn es gibt für dein Navi ne andere Besfestigungsmöglichkeit im Innenraum. Aber mich stört es nicht wirklich. (hab ja auch n altes Auto) Golf III
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Könntest ja vllt. die mittlere Lüftung rausnehmen und es an der Stelle integrieren...das haben schon viele mit Radios gemacht, warum sollte es dann nicht auch mit nem Navi funktionieren...ist halt ein bißchen Arbeit, aber wenn man das sauber mit Holz und GFK verbaut sieht es bestimmt gut aus..!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2007, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder du holst dir den originalen handyhalter von vw der rechts an der mittelkosole (höhe klima)festgemacht wir und du baust dir dann da drauf die halterung....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tailor
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das mit den normalen Handyhaltern hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist dann jedes mal ein Blick nach unten notwendig.
Die Idee mit dem Lüftungsschacht hat mich auf eine andere Idee gebracht. Vielleicht kann ich nen Handyhalter an der Seite des mittleren Luftschachts befestigen. Werd das im Urlaub mal versuchen.


tailor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben