Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2007, 11:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DanielSt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sitzbezüge Golf Generation 3 Türer

Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem..meine Sitze sind extrem schmutzig (durch wasserflecken, schweiß, ein brandloch ist ebenfals vorhanden - eben alles aus den letzten 7 Jahren) und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Sitzbezügen für meinen Golf Generation 3 Türer ohne Sitzheizung, Seitenairbags Grau/Blau mit Stickerei..

Kann mir jemand gute Tips geben, an wen ich mich wenden kann bzw. was ich tun kann?

DanielST


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Du könntest natürlich zu einem Innenraumaufbereiter gehen. Der kriegt das wieder hin. Mußt halt bei dir in der Nähe mal schauen. Oder gehst zu ATU bzw schaust bei Ebay ob es schöne Sitzbezüge gibt!

Aber zwei Threads hättest deshalb nicht aufmachen müssen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DanielSt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sorry wg. d. 2 Threads (bin neu hier im Forum)..Innenraumaufbereiter? War ich schon..der eine hat die Sitze komplett versaut, der andere..am Anfang sah das gut aus, aber dann nach dem ersten Regenfall (beim Aussteigen)..imprägnierung ist weg..man sieht JEDEN Tropfen..und im Sommer..jede schweißperle!! Es müssen neue Bezüge her..;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Das ist natürlich scheiße!
Dann schau mal bei den oben genannten. Findes bestimmt was. Oder gibs mal in Google ein.
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
poobear
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie hat der erste denn den sittz versaut? sieht man da moch etwas von?

Aber wäre es nicht schöner, lieber jedes halbe jahr die sitze reinigen zu lassen, als sie mit einem mehr oder weniger hässlichen Schoner zu verstecken?

Ich hab auch einen Generation und auch das prob. aber Sitzbezüge nein danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Warum Sitzbezüge nein Danke?? Wenn es schöne sind, kann man doch nichts dagegen sagen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Da spricht man mir aus dem Herzen!!!

Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll gehabt! Jedes 1/4-Jahr wieder Sitze mit Teppichschaum reinigen und nach spätestens einer Woche sahen sie aus wie vorher. Habe mir dann Abhilfe bei K-Maniac beschafft. Eine schwarze Kunstlederausstattung. Hat mich 300€ gekostet. War damit zufrieden, zumal ich nicht mehr so schlimme Probleme hatte.
Die Bezüge sind wieder rausgeflogen, denn ich bin zur Erkenntnis gekommen: Schwarz passt nicht so gut. Grau wäre besser. Und so werden demnächst graue Bezüge verbaut werden. Denke aber, dass ich dafür mehr ausgeben werde und sie mir beim Sattler fertigen lasse. Sollen absolut perfekt sein.


V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blue_devil86 Interieur 0 19.12.2007 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben