Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2007, 16:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bifi_Golf4TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sternenhimmel

Hallo,


ich möchte mir Led´s in den himmel bauen. wo bekomm ich passende led´s her (LINK)? hat jemand vielleicht ein bild der es schon selbst gemacht hat?




mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Conrad
besser: Ebay ... billiger kommst wohl kaum an LED's und Zubehör ran

Hier mal ein Link zu einer Anleitung mit Fotos.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 06:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bifi_Golf4TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sternenhimmel

hi,

super sache danke schön sowas hab ich gesucht. Es bleibt trozdem noch eine Frage offen. Es gibt ja millionen versch. LED´s gibt es da spezielle von der Volt zahl her und welche widerstände muss ich kaufen?








mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2007, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Is imho egal... kauf dir bei Ebay das Zeug, da sind meist sowieso die Widerstände schon dabei... sollten halt Widerstände sein damit du die LED's an 12V anhängen kannst. Ich hab mir mal vor n'paar Jahren fürn PC-Casemoddingbereich bei ebay 3 so 100er Packungen LED's in verschiedenen Farben für glaub ich nichtmal 20 Euro gekauft und da hab ich jetzt noch locker 80 von jeder rumliegen


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundjunk Carstyling 56 30.01.2007 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben