Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2007, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sniper2010
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Innenraumbeleuchtung Problem

Hallo,
erstmal vorweg ja ich hab die suche benutzt aber nix passendes gefunden

Also ich hab in meinen G4 kathoden eingebaut und an den türkontackt angeschlossen jetzt geht das licht aber nur an wenn ich die fahrertür aufmache bei den anderen türen geht des dann net und wenn ich des kabel am sicherungskasten asnchließe dann kann ich dasliecht auch werend der fahrt anmachen sollte ja uch net sein also wie soll ich den den krempel schalten damit es angeht egal welche tür ich aufmache ?? ohne von jeder tüt kabel zu verlegen^^

Gruß Sniper 2010


sniper2010 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.10.2007, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann würd ich es an das innenraumlicht anschliesen. das geht immer an wenn du eine tür aufmachst und auch wenn du das auto aufschließt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sniper2010
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schlecht ich hab airbacks in den seulen also komm ich oben nicht rann und welches kabel es an der sicherung ist weiss ich auch net

ich hab des kabel mal in die sicherung von der innenleuchte angeschlossen aber dann kann man des auch weredn der fahrt anmachen und das ist ja net erlaubt.
sniper2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten schmeisste die kathoden raus..

wenn es hell haben willst guckste mal hier www.team2s.de

also heller geht nimmer
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sniper2010
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du wirst es net glauben aber ich wollte die auch rausschmiese und diesen schiess reinbauen nur brauch ich für den fußraum trozdem einene geeigenten anschluss

kathoden sind voll der rotzt besondersbeimdiesel mit etwas mehr wums :P die wibrieren mit der zeit und dieses gereus nervt


sniper2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shX Interieur 9 21.12.2008 23:28
Bertonio Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 29.04.2008 00:40
bions Interieur 7 27.08.2007 22:32
The_Shadow Carstyling 10 27.08.2007 19:06
dasa781 Golf4 4 24.11.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben