Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2007, 10:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2 Fragen - W8 Innenleuchte und Tachoblatt

Hallö! Hab da mal so 2 Fragen:

1. Gibt es nur eine W8 Inneleuchte, oder gibts da Unterschiedliche? Wenn nur eine, wo am besten bestellen? ebay?

2. Habe aktuell folgenden Tacho:

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Tacho-m...QQcmdZViewItem

will aber, dass mein Tacho so aussieht!

http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-4-custom-...QQcmdZViewItem

So, jetzt die Frage, isses stressig ein Tachoblatt auszutauschen? Bzw. reicht das??

Bin echt, was das angeht, überhaupt nicht begabt... ^^

Oder kommt ganz zufällig jemand aus der Richtung Neumarkt/Nürnberg oder Regensburg, der mir das machen könnte?

greetz, psyko


psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Gib mir mal die Art.-Nr. deiner Sachen. Deine Links gehen nicht.
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh Sorry!

So Sieht er aus: Nr. 130181447300

So soll er aussehen: Nr. 260191857679

psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hier mal die Links:

Ist-Zustand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130181447300

Soll-Zustand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260191857679

Ich komm zwar aus deiner Gegend, hab aber selber noch nie den Tacho auseinandergebaut, da es bei mir schon Serie war.

Wegen der W8-Leuchte:
Es gibt eine mit Schiebedachregler und eine ohne. Das wars schon...

gruß drexd

PS: Wo kommst überhaupt genau her?
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Drexd! Komme aus Neumarkt i.d. Opf. weiß nicht mal ob dir das ein Begriff is, weils einfach so `n Dreckskaff is... ^^

Hm, dann werd ich mir mal eine in ebay orgen. Bloß das Problem mit den Tachoscheiben is halt noch da. Will das halt echt nicht selbst machen, is mir zu riskant!
psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ich hab meine auch bei Ebay mir geholt. Mußt nur schauen ob du nen Adapterstecker dir holst oder nicht. Ich hab mir einen geholt, da mir das Umklemmen zu blöd war!

Neumarkt ist doch kein Dreckskaff! Mir gefällts. Komme aus Allersberg eigentlich...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2007, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denk ich werd mir eine mit Adapterstecker holen. Die 10 Ocken sinds mir wert - dafür hab ich kein geficke.

Ja, eigentlich hast du sho Recht NM geht in Ordnung komme ja auch nich direkt aus nm. Eigentlich komm ich aus Hausheim, welches bei Berg liegt. So, jetz biste aber überfordert, oder?? ^^
psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das mit den tachoscheiben würde mich auch mal interessieren! was sind das für tachoringe auf den bildern? ist der einbau kompliziert?
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schau mal in meinen umbauthread, hab auch ne andere tachoscheibe drin in r32 design. ist kein großer akt die tachoscheibe zu wechseln
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schau mal in meinen umbauthread, hab auch ne andere tachoscheibe drin in r32 design. ist kein großer akt die tachoscheibe zu wechseln
wenn du willst kann ich dir schnell ne anleitung schreiben

h4rdstyl3r - Schwarze Glubschis S.9

sry 4 doppelpost, hab eig auf den edit button gedrückt


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlackUser Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 25.08.2008 19:04
bcutter Golf4 16 07.01.2008 08:35
ccproduktion Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.08.2007 01:40
spAx Carstyling 7 11.11.2006 18:45
dr-cumbach Carstyling 2 13.02.2006 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben