Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.12.2007, 12:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Armaturen unter Lenksäule entfernen

Also heute habe ich mal ne Frage:

Wie bekomm ich denn die Armaturen (links) unter der Lenksäule ab?
Ich will mir eine Funkfernbedienung nachrüsten und daher muss ich da ran!

Leider find ich einfach nix zu. Wäre schön wenn jemand vielleicht eine bebilderte Anleitung hätte oder eine Explosionszeichnung oder mir einfach erklären kann wie ich das Ding abbekomme.
(Hab die 2 Torxschrauben unten gelöst nur hängt das Brett an allen anderen Bauteilen irgendwie dran)

EDIT:
Also ich muss erst den Sicherungskastendeckel entfernen. Dieser soll ja nur geclipst sein aber ich bekomm den nicht runter...


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habs runter bekommen..

Ergebnis dieser ganzen Aktion:
Eine abgerissene Fußstütze und eine abgebrochene Torxschraube in der Türverkleidung..

Funktion gleich 0 da voraussetzende Stecker nicht verfügbar und Schaltplan offensichtlich nicht vollständig.

Ich hab die schnauze voll..

Hats jemand schonmal einbauen lassen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rick Werkstatt 15 20.01.2007 13:08
stanglwirt Werkstatt 11 03.09.2006 21:40
Swoper Golf4 7 04.05.2006 21:53
Benni Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 11.04.2006 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben