Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2008, 10:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Aufpolsterung der Sitze

Hey Leute,

mir faellt in letzer Zeit immer mehr auf, das mein Sitz durchgesessen ist, was bereits nach kürzester Fahrt Rückenschmerzen verursacht (bin über 1.95 sowie fast 120kg)

Ich wollte euch mal fragen was so eine Aufpolsterung kostet ? Ich hab Sportsitze aus dem Jahre 2003 (denke Highline?War aufjedenfall bei ner Sport Edition!)

Vielen Dank


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würde mir überlegen nen guten gebrauchten zu holen, aufpolstern kann man aber auch selbst machen ,frag mal bei vw nach obs für deinen sitz nen neues polster gibt
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gebraucht ist gebraucht..

Wieviel würde sowas um den Dreh kosten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

es kommt drauf an ob sowas überhaupt zu haben ist denke aber schon rechne mal in der vw werkstatt ca. mit 2 stunden,kenne aber euee stundenpreise net
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich tausch bei mir gerade die Sitzpolster aus.

so teuer sind die ned. glaub ca. 40€ sowas.

klick mich feeeeest

seite 7 und 8 siehst du wie der sitz dann aussieht
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hast du sitzt airbag jacki??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.01.2008, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also stundensatz zwischen 30-50 euro!

Ja ich hab sitzairbag wieso?

bzw. 40 euro das das geht eigentlich!Machst du nur die sitzfläche? oder auch rücken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nur die sitzfläche.
rücken is bei mir noch i.O.
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Hey Leute,

mir faellt in letzer Zeit immer mehr auf, das mein Sitz durchgesessen ist, was bereits nach kürzester Fahrt Rückenschmerzen verursacht (bin über 1.95 sowie fast 120kg)
Habe das gleiche Problem und wahrscheinlich reicht bei mir auch blos die erneuerung des Sitzpolsters.

Ich habe die Highline Sportsitze drin und habe eigentlich das Problem das die mir zu eng sind oder mein Arsch zu breit ist

Jedenfalls würde ich gerne die normalen Sitze haben. Da ich einen Variant mit beiger Innenausstattung und Sitzheizung habe, wird es sicherlich nicht einfach sein normale Sitze in Beige mit Sitzheizung zu bekommen.

Kann ich also beim wechseln des Sitzpolsters einfach ein normales Sitzpolster nehmen und passt dann der Bezug vom Sportsitz drüber? Ich denke mal nicht...

Also weis jemand ob es Beige Sitzbezüge für normale Sitze in dem Stoffmuster der Highline Sportsitze gibt?

Weiß jetzt nicht wie sich das Stoffmuster bei meinen Sitzen nennt.

Foto kann ich nachreichen.
Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte in meinem alten golf auf beige highline sitze.

soweit ich weiß, gibts nur highline und comfortline sitze in beige.. die comfortline dürften breiter sein, sind jedoch vom muster und material vollkommen anders.


Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ameise Interieur 5 05.10.2008 18:38
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
G-Hood Golf4 9 21.09.2006 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben