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Alt 01.03.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, daß Schroth-Gurte besser sind als die originalen pyrotechnischen Gurtstraffer. So fest kann man die nämlich gar nicht anschnallen wie die originalen Gurte einen im Ernstfall in den Sitz ziehen.
Gings in dem Thema darum?


+FantasyGirl+ ist offline  

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Alt 01.03.2011, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Also Ich hab die automatischen mit der Gurtroller im 3er verbaut und bin äuserst zufrieden. Der Einbau dauert etwas länger, da man alles verkabeln muss ansonsten TOP

Wenn man bedenkt das man mühelos das Radio bedienen kann ohne sich abzugurten :P

MFG
whitegolf ist offline  

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Alt 01.03.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Decipio
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moin, whitegolf...
Wo genau hast du die Gurte denn angeschlossen, und hast du zwei oder eine Leitung nach vorne gelegt?

//MfG Decipio
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Alt 01.03.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn SCHROTH Gurte dann nur mit Rolle ...
VW-Mech ist offline  

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Alt 02.03.2011, 05:33      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Also hinten sind die Gurte an der C-Säule befestigt, dafür is ein Winkel dabei (solltest dich aber vorher erkundigen weils da 2 verschiedene gibt und 1er is nicht dabei)
Dann sind 2 Relais montiert worden an den inneren Seitenwänden für die Gurtstraffung + von den Relais jeweils 2 Kabel zum Sicherungskasten + 2 Kabel zu den Gurtrollen. fertig

MFG
whitegolf ist offline  

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Alt 02.03.2011, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Herzlichsten Dank, das beantwortet alle meine Fragen!
Decipio ist offline  

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Alt 03.03.2011, 06:25      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Bitte gerne Wennst noch was wissen willst oder Fotos sehn willst meld dich einfach

MFG
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Alt 08.05.2013, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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hallo leute. muss das thema leider nochmal ausgraben.
hab auch straffe schrothgurte und bin eben beim einbau verzweifelt. hab den hinten punkt und den an der "chromschiene" fest, aber wie bekomm ich den anderen teil fest ? also der der bei dem original "gurtstecker" ist ?
bin echt am verzweifeln...-.-
lg. david
dave3105 ist offline  

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Alt 08.05.2013, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Es wäre echt wichtig und dringend :-) hihi
dave3105 ist offline  

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Alt 09.05.2013, 05:33      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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es kommt ganz darauf an, welche befestigung du am gurt hast. wenn du die ringöse hast, musst du nur die gurtschnalle von der konsole losschrauben und die öse zusammen mit der gurtschnalle wieder an der konsole festschrauben.
wenn du aber ne andere befestigung hast, dann wird es schwierig. du müsstest dir wahrscheinlich extra nen halter an deine konsole schweissen, wo dann zum beispiel ne ringschraube reingedreht werden kann.
v6-4motion-golf ist offline  

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Alt 09.05.2013, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Die sind original mit dieser Öse. Nur wie bekomm ich das gurtschloss ab ? Hab Angst das der Airbag oder so aufgeht...-.- manche Sägen doch es geht ohne den Sitz auszubauen... Wie macht ihr das denn?
Glg. David
dave3105 ist offline  

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Alt 09.05.2013, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Hat sich erledigt. Trzdm danke :-)
dave3105 ist offline  

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Alt 05.07.2013, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
flaVus08
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Tut mir leid, aber ich packe den Artikel auch wieder aus. Der Golf hat an den Anschnallern bei mir tropfenförmige Muttern verbaut (schlechte Beschreibung). Wenn ich jetzt die Schraube da löse und baue das Teil vom Gurt dazwischen, dann wackelt der originale Anschnaller, was kann ich dagegen tun?


flaVus08 ist offline  

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